• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

werde ich morgen früh gleich machen;)

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nabend die damen,

habe die Anmeldung abgeschickt aber noch nicht den BDR Antrag mangels Foto. Habe zuerst darüber nachgedacht Thorstens Anregung zu folgen und den Ausweis zu zerschneiden :D habe es aber gelassen. Montag geht es zum Fotogafen und dann steht das auch.

Find das super das wir diese Lösung gefunden haben und ich denke das ist auch das richtige!

Morgen 15:00 Köstersberg!

@Thorsten
sag deiner Freundin danke (oder besser sie sagt das Ihren Schützlingen) und du weisst du bist immer so gerne bei mir gesehen :)

Sie richtet es ihren Schützlingen aus! :)

Geb morgen per mail Bescheid wegen euren Anträgen. 15 Uhr Kösterbergrunden steht. Wir treffen uns an der Shell. ich dreh vor euch schon mal ein paar Runden.. :D

Drückt die Daumen für schönes Wetter..ich hab keine Lust auf Sauerei..

Gute Nacht

Hab meinen Antrag auch abgeschickt:)

Hab meinen Antrag auch abgeschickt:)

@thorsten
Ich hab heute klar gemacht, dass du die Viking Tour auch spontan mitfahren könntest. Musst nicht vorher buchen:)

@thorsten: Meine Fette DuraAce Kurbel ist da:aetsch:

Hab mein Rad ja mit Kompakt bestellt und die normale 2-fach jetzt einzelnd.

@thorsten
Ich hab heute klar gemacht, dass du die Viking Tour auch spontan mitfahren könntest. Musst nicht vorher buchen:)

Wie jetzt? Die Anzahl der Plätze ist doch beschränkt dachte ich?! Wenn das ganz spontan so klappen könnte wäre das echt super...muss jetzt nur noch abwarten wie es mit der Zeit aussieht.. :)

ohhh..da schau sich einer dieses schöne Wetter draussen an.. :)

ich warte wie gesagt um 15 Uhr an der Shell (oben Abzweigung Richtung Kösterberg) auf euch. Drehe vorher schon mal ein paar Runden.. ;)

Bis nachher!

Eigentlich schon, Harald hat aber noch drei Plätze, die er spontan buchen kann :)
Also müsstest du dich nur kurz vorher entscheiden:)

Moinseen!

@Sebastian: Ich hol dich dann so gegen viertel vor drei ab! Geht das klar?

Bis später!

Alles klar Hanko!

ich steh vor der Haustür.

Bis nachher.

Eigentlich schon, Harald hat aber noch drei Plätze, die er spontan buchen kann :)
Also müsstest du dich nur kurz vorher entscheiden:)

Ahso ist das...naja aber du weißt ja...wir würden dann einen eigenen Zug aufmachen und zeigen wo die Kräfte schlummern.. heeheee :D

Hallo Haiko,

ich bin vorhin mit Thorsten, Hanko und Sebastian um den Kösterberg gefahren, allerdings nur dreimal, dann wollte ich Schwächeln und bin mit der Ansage, dass ich jetzt jede Woche eine Runde mehr schaffe nach Hause gefahren. Auf dem Nachhauseweg dachte ich, manno was für ein Lappen bin ich :( also noch einmal den Waseberg hoch :D

Thorsten meinte, Du willst eine Alpencross machen, da hätte ich auch Lust zu. Wann hast Du das ins Auge gefasst? Schon jemanden gefunden der mit kommt? Wie willst Du da hin kommen?

Schönen Gruß und gute Besserung, Nils.

Hey Jungs,

die Kösterbergrunden haben mal wieder echt Spaß gemacht..aber sie waren auch ganz schön anstrengend. :) Hanko hat heute mal gezeigt was für Kräfte in ihm schlummern.

@Hanko: Das hat mich echt beeindruckt wie du heute immer über den Kösterberg gezogen bist!! Bleib uns ja erhalten und wechsel nicht zum Fussball! :)

@Nils: Schön, dass du mal wieder dabei warst! Wegen morgen guck noch mal rein. Wir wollen vielleicht ne kleine lockere Runde (2,5-3Std) durch die Marsch drehen.

@all: Schönen Freitag abend!

Gruss Thorsten

Geplant hab ich das für die zweite Juli Woche.
Ansonsten steht noch gar nichts fest und ich bin offen für jegliche Vorschläge!;)

Moin Moin,

was haltet Ihr von um 12 treffen und dann 2 - 3 Stunden die Beine hochlegen sprich in Ruhe durch die Marsch gondeln?

Gestern war wirklich schön! Und Nils mach dir keine Sorgen, sonst musste ich immer die rote Laterne hochtragen und nach einem Monat Training hälst du locker mit!

Ich glaube nicht, dass ich 12 Uhr schaffe. Meine Eltern kommen jetzt gleich erst und daher verschiebt sich alles ein bißchen.. Raus will ich auf jeden Fall auch! Komme wohl erst so gegen 13-13.30 Uhr los. Also entweder du fährst heute auch ein bißchen später oder wir fahren nicht zusammen weil dir Mailand San Remo gucken VIEL wichtiger ist als mit mir zu trainieren.. :D

Ich bin jetzt gleich offline..also meld dich per Handy wenn du losfährst.

Gruss Thorsten

Mohoin,

bei ner lockeren Runde durch die Marsch bin ich dabei, Uhrzeit ist mir eigentlich egal. Ich würd mal sagen wir schließen uns el capitano an, oder, Sebastian?
ich wär dann viertel vor eins bei dir!? was meinste?

bis später

ERPRESSUNG :eek:

Ich hol dich 13:00 Uhr ab von zu hause. :D

Zurück