• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Berlin

lesul

Neuer Benutzer
Hi,
ich fahre regelmäßig im Berliner Umland meine Touren und suche Gleichgesinnte. Wir sind an guten Tagen auch schon mal zu viert unterwegs.
Unser Schnitt ist ca 26-29
Unsere Touren sind zwischen 70-130 km am Tag.

Ich würde aber auch gerne mal andere Touren fahren.
Ich bin 34, in der Medienbranche tätig und durchaus unterhaltsam.

Ich oder wir würden uns freuen.............

Gruß Ron

AW: Mitfahrer in Berlin

Viel Spaß, wahrscheinlich fahren wir uns irgendwann mal über den Weg.

Twobeers

OK Twobeers,
du wirst mich an dem Rennrad erkennen.......................

ich würde mich euch auch gern anschließen.Wann könnten wir uns wo treffen.
Bin 42 aber war mal in den 80ern recht aktiv in Westdeutschland unterwegs und fahre auch am Sonntag beim Berlin/Brandenburg

Hm...da gibts paar Zeilen runter den Osten und da einige Aktivitäten mit dem RR in und um Berlin.....von der schnellen Feierabendrunde oder auch langsameren Touren.

Gruss Horst

Okay, das hat ein wenig nachgelassen hier, stimmt. Ich denke da auch eher an die Rennradgruppe, die bislang ja immer kennenlern - oder Schnupperrunden ausgerufen hat, die dann ggf. vom Tempo recht moderat waren.
ja richtig.....die posten hier nur gelegentlich, meist durch midge, und haben ihre eigene Seite. Also sich da vielleicht mal orientieren.

Gruss Horst

Guckst du hier:

http://www.rennradgruppe.de/pmwiki/pmwiki.php

Andererseits...wenn ich lese, dass du seit Mitte März schon über 4000 km gradelt bist, musst du doch eigentlich recht fit sein.....
ziemlich genau so viele km habe ich mit einem Rad auch seit Mitte Mai runter, kommen noch paar km auf anderen Rädern zu, aber das hält sich in Grenzen.

Aber auch bei der Rennradgruppe findeste durchaus ambitionierte Gruppen mit ordentlich speed.

Gruss Horst

Fit?
Nein.
gestern zum ersten mal Grunewald gefahren.
Und die Berge/Hügel sind schon anders als meine Fahrt immer um den Tegler See/Havel xD

Hört sich nicht verkehrt an, in ner Gruppe machst doch mehr Spass als alleine auf irgend ner Landstrasse im Brandenburger irgendwo.:)

Ich bin zurück aus England. Jetzt werde ich mal wieder versuchen am So. meine Nordberliner Runde zu fahren. Wer Lust hat kann gerne mitkommen. Zusammen macht es mehr spass.

Gruß Lesul

Will auch mitfahren:wink2:

ne im Ernst! Suche schon länger ne Truppe in Berlin mit der man GA Training fahren kann.

Komme selbst aus Spandau und arbeite in Tempelhof.

Wie kommen wir da zusammen?

Gruß

Vincent

Ich suche Leute aus Berlins Norden für Rundfahrten in Brandenburg. Ich selbst wohne im Wedding. Gruß kame

Moin kame,

bin auch im Norden unterwegs Heiligensee/Frohnau/Glienicke liegen direkt vor meiner Haustür, fahre dann meistens raus Richtung Oranienburg/Prenzlau. Würde mich dir gern mal anschließen. Darf man fragen was du fürn Durschnitt fährst und welche Distanzen dir liegen?

Gruß Marvin

Ich muss noch ein wenig an meiner Ausdauer trainieren. Hab mein Rennrad erst seit kurzem. Aber wir können uns gerne mal treffen. Gruß Steffen

Ich werde Morgen Vormittag meine Nordberliner Runde fahren.
Wenn jemand mitkommen möchte würde ich mich freuen.
Gruß Ron

Gibt es denn keinen in Spandau der mit mir fahren will:heul::heul::heul:

Zurück