• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer im Raum Vaihingen/Enz gesucht...

ichquälmich

Neuer Benutzer
Hallo,

suche Mitfahrer im Raum Vaihingen/Enz. Ich fahre so 3-4 mal die Woche wenn es die Zeit zu läßt. Bin Anfänger und fahre erst seid 2 Monaten.
Meine Touren sind im Schnitt zw 40 und 60 km lang. Da ich ein Cyclocross fahre, bewege ich mich überwiegend auf Radwegen. Fahre auch gerne mal in die Weinberge um ein paar Höhenmeter zu bewältigen. Wenn Ihr Lust habt und nicht verflucht seid, auf der Strasse zu fahren meldet Euch.

Grüßle aus Oberriexingen.....

AW: Mitfahrer im Raum Vaihingen/Enz gesucht...

Vaihingen/Enz kenn ich, da bin ich auch ab und zu unterwegs ;) wenn ich auf einem Radweg fahre ist das meist der Enztalradweg. Geht auch mit dem normalen Renner obwohl der Weg von Enzweihingen nach Ori schlecht ist.
Wenn du Lust hast und nicht verflucht bist nur auf dem Radweg zu fahren meldet dich.
Dann können wir mal Richtung Stromberg, da sind die Straßen zum Teil so schlecht das ein Cyclocross besser ist. :D :D
gruß aus der Nähe

Hallo teaman,

wenn Du Zeit und Lust, hast können wir am Sonntag zusammen fahren.
Werde am Sonntag ne Tour machen. So Richtung Stromberg.... sind so ca 64 km und 700 hm.

Grüßle aus Orri.....

hallo du hast ne PN
gruß

Zurück