• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer im Raum Kaiserslautern/Pfälzer Wald gesucht

texoll

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich/wir suchen noch Mitfahrer für Fahrten im Pfälzer Wald.
Da muss es doch Gleichgesinnte geben :)

Grüße,
Chris
 
AW: Mitfahrer im Raum Kaiserslautern/Pfälzer Wald gesucht

Hi Chris,

Gleichgesinnte gibt es bestimmt :), kommt immer drauf an, was Du fahren willst ...

Der Pfälzerwald gehört zu unserem bevorzugten Trainingsgebiet, kannst Dich bei Interesse ja mal einklinken. IdR treffen wir uns in Maikammer, ist halt ziemlich genau die Mitte für unsere Mitfahrer aus Weidenthal, Kandel, Lingenfeld und Römerberg. Gefahren wird hauptsache hoch und weit und immer mit Spaß am Fahren :D.

Michael
 
AW: Mitfahrer im Raum Kaiserslautern/Pfälzer Wald gesucht

@standspur

Das kommt immer drauf an wie motiviert sich der Tag gestaltet. Aber >150km/2.000hm können sich schon ergeben, ist aber nicht die Regel. Schnitt wird sowieso überbewertet, da oben immer gewartet wird :).
 
AW: Mitfahrer im Raum Kaiserslautern/Pfälzer Wald gesucht

Hey Leute,

das klingt doch toll!
Sag bescheid wenn ihr die nächste Tour macht, ich würde gerne mal mitradln.

Grüße,
Chris
 
AW: Mitfahrer im Raum Kaiserslautern/Pfälzer Wald gesucht

Wenn man den Wettervorhersagen glaubt, würde ich sagen dass am Samstag eine Tour ansteht :) ...

Samstag 31.07.2010, 9:30 Uhr
Maikammer Bushaltestelle an der Kirche (da, wo es zur Kalmit hoch geht)

Was gefahren wird, wird man sehen ... wie immer :D

@texoll
Matsches kommt aus Weidenthal, vielleicht kannste Dich mit ihm kurzschließen wegen vorherigem Treffpunkt.
 
AW: Mitfahrer im Raum Kaiserslautern/Pfälzer Wald gesucht

Ach scheiße Leute, hab vergessen mich abzumelden. Ich war am Woende nicht im Lande, weshalb für mich die Tour flach viel.
Wie war's denn?

Und wie schaut's bei euch unter der jetzigen Woche aus?

Grüße
Chris
 
AW: Mitfahrer im Raum Kaiserslautern/Pfälzer Wald gesucht

Ja super, danke!:D
Da bin ich doch gleich mal eingetreten.
Vielleicht sieht man sich ja mal

LG
Chris
 
Hallo,

nee wohne nicht direkt in Neustadt... ich komm aus Offenbach a. d. Queich also bei Landau... müsste dir vllt. was sagen... hab zwar gelesen das du noch nicht so lange hier wohnst aber vllt. sagst dir ja was...

Treffpunkt Maikammer wäre von mir so ca. 20 - 25 Minuten entfernt... und Neustadt ist jetzt auch nicht grad viel weiter

Hab erst diesen Frühling / Sommer (wenn man ihn so nennen kann) angefangen mit Radeln... hatte vorher Verletzungspech..

Vom Level her bin ich eigentlich relativ variabel... 30+ Schnitt is schon drin... fahre halt eben meist alleine.... aber wenn wir zu 2 oder mit mehreren unterwegs sind dann pass ich mich da natürlich an...

Von der Streckenlänge/distanz bin ich auch recht flexibel... alleine fahre ich meist Touren 50-75 Km ... an Wochenenden auch mal länger 100-125 oder noch mehr ... kommt drauf an...

Hoffe das sind erstmal genug Infos ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten