• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht

topdog1811

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburger Heide ,HeideKreis
Hallo ich bin Marco 47j.

Ich komme aus dem Heide Kreis , und suche noch 2-3 Leute die ab und zu mit mir / ich mit Ihnen ne Tour machen kann.
Am We oder in der Woche so an ca 17 Uhr. mein momentanes Durchschnittstempo 25Km/h

Ride on Marco
 
Selbst hier in der Großstadt (Dorf mit Straßenbahn, Bremen) mit entsprechend dichtbesiedelten Einzugsgebiet und zahlreichen Radsportlern spielt sich verabdredungsmäßig hier im Forum nix groß ab.
Das ist über die Jahre in andere Soziale Medien abgewandert wie Facebook.
Aber vllt. hast Du ja trotzdem Glück. Es braucht ja nicht "zahlreiche Radsportler", reicht ja, wenn es ein, zwei, drei richtige, Passende sind, die hier mitlesen. stay tuned - viel Glück.
 
Das meinte EausB nicht, hier lesen nur immer weniger Menschen mit, weil die Kontakte über andere Medien zustande kommen, also nicht wundern, wenn hier nichts passiert oder sich "nur" Dinosaurier melden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten