• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mit Laufraeder oder ohne?

seitenlinie

Neuer Benutzer
Hallo.

Ich habe 2 Möglichkeiten ein RR zu kaufen.

1. Das Rad ohne Laufraeder .... und

2. Fuer 500 € Aufpreis mit Dura Ace C24 Clincher. Bj 2012 und 600km jung.

Nun meine Frage.... mit oder ohne LRS?

Tjoa....also für 500,- bekommst Du ja sonstwas und alles mögliche an Laufrädern. (und für 60% davon auch schon)
Du müsstest also wissen, ob Du die C24 gebraucht so teuer bezahlen möchtest.
Erst dann stellt sich die Frage, ob 600km eingefahrene Laufräder für den Abschlag vom Streetprice ein Schnäppchen sind, in Ordnung oder überzogen.

So wie Du fragst.... kauf ohne, und dann ein paar R7 oder, wenn das Geld lockerer sitzt, Zondas. In der Preisklasse ab 500,- sollte man wissen, warum und was und wieso. Finde ich. Just My 2 cents.

Hi, wenn Du den LRS auf 400-450 handeln kannst wäre er erst interessant. 500 Euro ist eher ein üblicher Strassenpreis für gebrauchte WH7900-C24.
Wenn das "Dura Ace" egal ist: für ca. 350-380 Euro gibt es einen nagelneuen WH-RS80-C24 mit Ultegra- statt DA-Naben. Macht ca. 1 Euro/Gramm an der Nabe, durch den Stahl- statt Titan-Freilauf.
Das Geld kannst Du wiederum in eine DA Titankassette investieren. :D
Gestern ging ein RS80-C50 für 400 bei ebay weg, nur als Info zum Preisvergleich. Klar, steht nicht DA drauf.

Zurück