Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hai Mädels,
ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß ab morgen![]()
Und, seit ihr schon am vorschlafen??????
werden uns ja dann Samstag 900 beim Smit sehen.
DANKE SIXX - und haste schon DEIN FOTO gesehen im KAFFEE JUNKIES SPAM FRED - ich meine das NETTE BILD als köln)
Jetzt schon.
Ey, ick hab da doch dit Copyright druff.Na warte, Hopser.
![]()
Gutes tun - und dabei noch sportlich sein. am 08.12.2006
Das ist eine gute Idee - haben sich Gudrun Pfoser und Annette Assmus gedacht. Ab heute sitzen die beiden Frauen auf dem Fahrrad und reisen Non-Stop bis zum Sonntag durch das Rhein-Main Gebiet. Mit ihrer Aktion wollen sie Spenden für die anwr - Kinderhilfe sammeln. Wer mitradeln will: Treffpunkt ist zum Beispiel um 23 Uhr am Hanauer Hauptbahnhof
Weitere Infos zur anwr-Kinderhilfe unter www.anwr.de Die Kleinen freuen sich auch schon über MINI-SPENDEN bestimmt sehr :love:
Jetzt schon.
Ey, ick hab da doch dit Copyright druff.Na warte, Hopser.
![]()
Musst mich erstmal kriegen :aetsch:
Wo finde ich den Wettbewerb?ps. ich habe noch nen WETTBEWERB für das BESCHEUERTSTE USERBILD hier im forum ausgeschrieben - meines ist ja kaum zu toppen - also lasst euch mals WAS EINFALLEN! am sonntag SCHAUE ich nach den ERGEBNISSEN hier im FORUM![]()