• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Hai Mädels,
ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß ab morgen :)

Danke schön!!! :-)) Die Offenbach Post hat heute berichtet, morgen 14:25 Radio FFH einschalten - die bringen den Tipp angeblich auch und morgen die Frankfurter Rundschau kaufen - da steht auch was drinnen :-)))

Und, seit ihr schon am vorschlafen??????
werden uns ja dann Samstag 900 beim Smit sehen.

Ick wünsch euch viel Spaß, jute Beene und jutet Wetter am Wochenende. Ich fahre 48h in Gedanken mit. Puuh, wird das anstrengend.

:)

Na dann wünsch ich Gute Nacht und bis Sa früh um 0 Uhr in Frankfurt.
Ich freu mich:dope:

Jetzt schon. :D

Ey, ick hab da doch dit Copyright druff. :confused: Na warte, Hopser. :mad:

ps. ich habe noch nen WETTBEWERB für das BESCHEUERTSTE USERBILD hier im forum ausgeschrieben - meines ist ja kaum zu toppen - also lasst euch mals WAS EINFALLEN! am sonntag SCHAUE ich nach den ERGEBNISSEN hier im FORUM :D

gefunden unter: http://www.ffh.de/hessen/688.php

Gutes tun - und dabei noch sportlich sein. am 08.12.2006
Das ist eine gute Idee - haben sich Gudrun Pfoser und Annette Assmus gedacht. Ab heute sitzen die beiden Frauen auf dem Fahrrad und reisen Non-Stop bis zum Sonntag durch das Rhein-Main Gebiet. Mit ihrer Aktion wollen sie Spenden für die anwr - Kinderhilfe sammeln. Wer mitradeln will: Treffpunkt ist zum Beispiel um 23 Uhr am Hanauer Hauptbahnhof

Weitere Infos zur anwr-Kinderhilfe unter www.anwr.de Die Kleinen freuen sich auch schon über MINI-SPENDEN bestimmt sehr :love:

Hallo Nette!
Hallo Goody!

Ich wünsche euch beiden alles Gute, vor allem angenehmes Wetter und gute Unterhaltung, für Mission TWO :) :) :)

Denke an euch und Nette: deine Nümmerchen habe ich gelesen. Wenn nicht dauernd besetzt ist *lach*, werden wir uns sprechen. :)

Liebe Grüße
PippiLotta

Drücke euch die Daumen das ihr durchhaltet.
Habe soeben im Radio von der Unwetterwarnung in Hessen gehört.
Geht lieber kein Risiko ein wenn der Sturm zu heftig wird ist es nicht ganz ungefählich durch einen Wald zu radeln.

Gruß Schinderhannes

ps. ich habe noch nen WETTBEWERB für das BESCHEUERTSTE USERBILD hier im forum ausgeschrieben - meines ist ja kaum zu toppen - also lasst euch mals WAS EINFALLEN! am sonntag SCHAUE ich nach den ERGEBNISSEN hier im FORUM :D
Wo finde ich den Wettbewerb?
Gruß
Ulrich

Mädels und die anderen sind Gut drauf, bin ein Stück mitgeradelt. Es wird schwer aber die Packen das schon:rolleyes: :D

Ich kann Stanlee nur beipflichten. Bin letzte nacht ein paar Kilometer bis Hanau mitgefahren. Die Stimmung ist wirklich gut.

Hier ein Bild gegen 22.30 Uhr. Nette hatte eine Weihnachtsfeier von einem Triathlon-Verein aufgetan. Die Jungs und Mädels haben wir kurz besucht

Mission2_1.jpg

von links: Nette, Triathlet (weiß den Namen leider nicht), Kuota, Elch, Goody

An alle Interessierten!

Ich habe grad mit Nette telefoniert. Sie und ihre Mitfahrer würden sich seeeehr über aufmunternde sms freuen. :) :)

Hier noch einmal ihre Tel-Nr. 0171/90 60 722.

Also, wäre nett von euch, wenn ihr ihr schreiben würdet!!!!:love:

Vielen lieben Dank in Namen von Nette & Co.
und liebe Grüße
PippiLotta

Meine sms von Nette:

"Haben gerade etwas Mühe,geht aber noch!"
Kuota und Nette bedanken sich bei Allen für die lieben sms!
Sie sind jetzt die letzten Zwei Vollstreckenfahrer.:daumen: :daumen: :daumen:

Für Nette diesen Thread noch einmal nach "oben schieben".

Schreibt ihr doch bitte eine sms zur Unterhaltung. Sie freut sich bestimmt über jede. Es ist echt schon ganz schön kalt da draußen!!! Wer möchte denn da jetzt gern tauschen???

Liebe Grüße
PippiLotta

Zurück