• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Wann gibt es denn MISSION III?
Da ich am 8.12. leider nicht kann würde ich mich auf ein weiteres 48-Stunden radeln freuen :)
Dann fahre ich mit euch komplett durch :D

Wann gibt es denn MISSION III?
Da ich am 8.12. leider nicht kann würde ich mich auf ein weiteres 48-Stunden radeln freuen :)
Dann fahre ich mit euch komplett durch :D

MISSION THREE startet 2007 - ab Februar wäre denkbar.
Wenn das Wetter zu schlecht ist - dann im März.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest. GOODY & ICH werden es auf
jeden Fall hier im FORUM langfristig ankündigen - im MISSION THREE THREAD.

MISSION THREE - 3 TAGE RADFAHREN - wäre dann aber eher MIT SCHLAFEN.
Wie genau MISSION THREE gestaltet wird, planen GOODY & ICH erst noch.

AW: MISSION TWO (48Stunden) - Startzeit 14.00 Uhr

Hoi zusammen,

die STARTZEIT von MISSION TWO steht jetzt definitiv fest :cool: :cool: :

START: Fr., 8.12. um 14.00 Uhr Nähe ASCHAFFENBURG

ZWISCHENSTOPP: Sa., 9.12. um 9.00 Uhr bei
RADSPORT SMIT in Mainz-Gustavsburg (Darmstädter Landstr. 13)

ZIEL: So., 10.12. Spätnachmittag

Strecke = 1 Runde mit ca. 400 km + xx km (flach)
Streckenplan & Infos senden wir auf Anfrage gerne per Mail zu. (einfach PN an "Nette" senden)

VOLLE STRECKE: 4 Mitfahrer/innen
TEILSTRECKE: bis zu 14 Mitfahrer/innen

Viele Grüßle von Goody & Nette

Ps. MISSION TWO ist als Spendenaktion zugunsten körperlich & geistig behinderter Kinder der anwr-KINDERHILFE geplant - mit freundlicher Unterstützung von POWERBAR EUROPE, GORE-TEX BIKEWEAR und RADSPORT SMIT / Gustavsburg. Infos unter http://www.anwr.de/kinderhilfe/kinderhilfe_1.php

wollte nur noch mal den beitrag hochholen :cool:

AW: MISSION TWO (48Stunden) - Startzeit 14.00 Uhr

wollte nur noch mal den beitrag hochholen :cool:
123.gif

Na dann viel Spaß und Erfolg bei eurer Mission II
Bei eurem geplanten Schnitt hätte ich garantiert Popoprobleme ;) Armer kuota - der wird leiden!!!

Gruß Gunther,
der behauptet "... wer schneller fährt, ist früher fertig", auch wenn's weniger Punkte gibt :p
und an dem WE beim Skifahren ist (... gibt nur 2x2 Pkt :mad: )

Was für ein Sattel ist für die lange Strecke zu empfehlen und wie funktioniert das mit dem Licht? Da bräuchte ich ja mindestens 4 Akkus am Leib!

AW: Re: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Hier meine Empfehlung für die Beleuchtung. 10 Lux wie im Eco-Modus sind unter normalen Bedingungen absolut ausreichend.

Ich habe die IXON von BUMM. Die soll im Eco-Modus 12 - 14 Stunden mit einem Akkusatz (4 Mignon-Zellen) brennen. So lange war ich noch nicht unterwegs. Mit einem zweiten Akkusatz ist man (oder frau) auf der sicheren Seite. ;) Am Winterrad habe ich einen Nabendynamo. Da gibt es von BUMM sogar Standlicht für vorne und hinten. Und als Highlight sogar als Bremslicht.
Ulrich

MISSION TWO - (48Stunden)

Zitat von Nette
Hoi zusammenn - wollte den Beitrag nur noch mal hoch holen:

STARTZEIT von MISSION TWO:
Fr., 8.12. um 14.00 Uhr Nähe ASCHAFFENBURG

ZWISCHENSTOPP 1: Fr., 8.12. um 23.00 Uhr Hanau City

ZWISCHENSTOPP 2: Sa., 9.12. um 9.00 Uhr bei
RADSPORT SMIT in Mainz-Gustavsburg (Darmstädter Landstr. 13)

ZIEL: So., 10.12. Spätnachmittag

Strecke = 1 Runde mit ca. 400 km + xx km (flach)
Streckenplan & Infos senden wir auf Anfrage gerne per Mail zu.
(einfach PN an "Nette" senden)

VOLLE STRECKE: 3 Mitfahrer/innen
TEILSTRECKE: bis zu 14 Mitfahrer/innen

Viele Grüßle von Goody & Nette

Ps. MISSION TWO ist als Spendenaktion zugunsten körperlich & geistig behinderter Kinder der anwr-KINDERHILFE geplant - mit freundlicher Unterstützung von POWERBAR EUROPE, GORE-TEX BIKEWEAR und RADSPORT SMIT / Gustavsburg. Infos unter http://www.anwr.de/kinderhilfe/kinderhilfe_1.php

AW: MISSION TWO - (48Stunden)

ich erkundige mich und sage asap Bescheid hier im FRED:love:

Wo erkundigst du dich? :eek: Sollte man nicht wissen, wie es läuft, ehe man erklärt, man radelt für einen guten Zweck?

Sollen die spenden, die radeln?

Dachte, du hast Sponsoren?
Was sponsern denn deine Sponsoren?

Andreas

AW: MISSION TWO - (48Stunden)

Wo erkundigst du dich? :eek: Sollte man nicht wissen, wie es läuft, ehe man erklärt, man radelt für einen guten Zweck?
Sollen die spenden, die radeln?
Dachte, du hast Sponsoren?
Was sponsern denn deine Sponsoren?

Andreas

ist die ERSTE SPENDENAKTION, die wir ORGANISIEREN - und wie steht es so schön bei uns: Die Maß-Losen sind meistens mit ZIEL aber etwas Plan-Los :D

hatte nicht gedacht, dass hier leute aus dem FORUM auch SPENDEN möchten :love: - BIN SEHR POSITOV ÜBERRASCHT!

hatte eher gedacht, dass über PRESSEARBEIT und durch die VERÖFFENTLICHUNG der www.anwr.de ADRESSE SPENDEN eingehen.

DARÜBER HINAUS spenden natürlich unsere SPONSOREN an die anwr-KINDERHILFE!!

MISSION TWO - 48 Stunden-Nonstop-Rennrad-Fahren zugunsten der anwr-Kinderhilfe

Die anwr-Kinderhilfe e.V. ist ein seit über 30 Jahren gemeinnützig arbeitender Verein zur Förderung geistig und körperlich behinderter Kinder. Sie engagiert sich für soziale Projekte, die nicht durch staatliche oder caritative Institutionen gefördert werden.
In den letzten Jahren wurde nicht nur anlässlich der Weihnachtsaktion gesammelt, sondern auch außergewöhnliche und ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen, um Geld für die Kinderhilfe zusammen zu tragen. Kultur- und Sportveranstaltungen, ebenso zahlreiche kleinere Aktionen, helfen uns bei der Unterstützung dieses Vereins.

Die Besonderheit der anwr-Kinderhilfe liegt unter anderem darin, dass alle Gelder ausschließlich für das ausgewählte Projekt verwendet werden. Es fließt kein Euro in die Verwaltung oder in die Organisation. Auch die für die anwr-Kinderhilfe beschäftigten Mitarbeiter sind ausschließlich ehrenamtlich tätig.Deshalb kommen die Spenden in voller Höhe den behinderten Kindern und Jugendlichen zugute.

WER SPENDEN MÖCHTE, KANN DIESES AUF FOLGENDES KONTO:
Die Kinder freuen sich auch über kleine Beträge bestimmt sehr!

anwr-Kinderhilfe e.V.
Konto-Nr. 944 610 00
BLZ 500 800 00
Gallusanlage 7
60329 Frankfurt am Main

STICHWORT: MISSION TWO-Spendenaktion

http://www.anwr.de/kinderhilfe/kinderhilfe_1.php :love: :love:

Heute hat mein Winterrad mich im Stich gelassen:

"Hier sollte das Bild von dem defekten Rad stehen. Siehe letztes Bild in meiner Fotogalerie."
showphoto.php

Ich glaube nicht, dass es bis Freitag wieder fahrbereit ist und hatte schon erwogen, meine Teilnahme bei Mission Two abzusagen. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Tourenrad. Mit einer so langen Strecke habe ich noch keine Erfahrung.

Heute hat mein Winterrad mich im Stich gelassen:

"Hier sollte das Bild von dem defekten Rad stehen. Siehe letztes Bild in meiner Fotogalerie."
showphoto.php

Ich glaube nicht, dass es bis Freitag wieder fahrbereit ist und hatte schon erwogen, meine Teilnahme bei Mission Two abzusagen. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Tourenrad. Mit einer so langen Strecke habe ich noch keine Erfahrung.

HEY ELCH - das klappt auch mit nem Tourenrad!! - AUFI GEHTS - mach MIT!!

MISSION TWO - 48Stunden Rennrad

Hoi ihr,

also wer Lust hat ist HERZLICH zum MITRADELN eingeladen.

Treffpunkt 1: Freitag = morgen Hanau Hauptbahnhof 23.00 Uhr
Treffpunkt 2: Samstag, 9.00 Uhr bei RADSPORT SMIT, Darmstäder Landstr. 13 / Gustavsburg bei Mainz.

Einfach bei MITFAHREN eintragen.

Viele Grüßle Goody & Nette

Zurück