• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mir fehlen die Worte

@storckracer

servus....

weisst du was ich vermute? ...das du in deiner ganzen stümper-und bequemlichkeit fast alles dahinplätschern lässt. dir fehlt einfach der drive die dinge tatsächlich anzugehen. anders sind deine fragen und merkwürdigen beweisaufnahmen nicht zu erklären.

ganz klar: "DIE VERSICHERUNG WIRD SIEGEN" !

beste...
ƒ.

faust schrieb:
@storckracer

servus....

weisst du was ich vermute? ...das du in deiner ganzen stümper-und bequemlichkeit fast alles dahinplätschern lässt. dir fehlt einfach der drive die dinge tatsächlich anzugehen. anders sind deine fragen und merkwürdigen beweisaufnahmen nicht zu erklären.

ganz klar: "DIE VERSICHERUNG WIRD SIEGEN" !

beste...
ƒ.

Moin,

das sehe ich genau so! Nur vermute ich das nicht.....das kann ich mit den oben getroffenen Aussagen belegen!

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

das sehe ich genau so! Nur vermute ich das nicht.....das kann ich mit den oben getroffenen Aussagen belegen!

Gruß k67

... Mann, da staune ich nicht schlecht, was ihr aus diesen wenigen Aussagen so alles treffsicher eruiert habt - Respekt!

Für mich hat sich das alles nur nach einer harmlosen Frage eines leicht verunsicherten Geschädigten angehört....so kann man sich irren!! :rolleyes:

PetryMM schrieb:
... Mann, da staune ich nicht schlecht, was ihr aus diesen wenigen Aussagen so alles treffsicher eruiert habt - Respekt!

Für mich hat sich das alles nur nach einer harmlosen Frage eines leicht verunsicherten Geschädigten angehört....so kann man sich irren!! :rolleyes:

Stimmt!! Du irrst Dich!!

Gruß k67

PetryMM schrieb:

ganz genau......DU IRRST DICH!......:D
und weisst du was die versicherung zu storckracer sagen wird: "sie irren sich"!;) auser er wird mal n bischen seine zähne zeigen, soweit vorhanden.

ala
ƒ.

Hi
keine schöne Situation.
Ich kenn mich mit dem französischen Recht nicht aus, aber in Germanien wäre ein Gegengutachten nutzlos. Kommt es vor Gericht und das Gutachten der Versicherung wird angezweifelt, gibt der Richter ein eigenes Gutachten in Auftrag, von einem unabhängigen Sachverständigen. Dann sind Versicherungsgutachten und eigenes Gutachten größtenteils wertlos und unnütz.
Die Stellungnahme des Herstellers ist dagegen ein guter Ansatz, die sollte man sich wirklich etwas ausführlicher schriftlich mit Unterschrift nochmal geben lassen. Vielleicht mit Benennung der Fachgebiete der Materialkunde, die der ggf. zu beauftragende Gutachter des Gerichtes abdecken müßte, um ein ordentliches Gutachten über verdeckte Schäden in Carbonstrukturen abgeben zu können und welche zerstörungsfreien Prüfmethoden geeignet sind, diese zu erkennen.
Dann ist jeder KFZ-Gutachter, der meint, so nebenbei Fahrräder beurteilen zu können, schon mal außen vor.
Ansonsten viel Glück, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Wohl dem, der nen Rechtsschutz hat und wenigstens nicht auf den Verfahrenskosten sitzen bleibt.

Zurück