• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mini-Pumpe mit zusätzlicher Halterung

Stauber

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2009
Beiträge
364
Reaktionspunkte
53
Ort
A in D
Hallo allerseits,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Mini-Pumpe, die ich an mehreren Rädern einsetzen möchte. Aktuelle Favoriten sind

Birzman Velocity Road
Blackburn Mammoth 2stage
PRO Performance HP

Was ich aber bei allen Pumpen nicht rausfinden konnte ist, ob es die Halterung extra zu kaufen gibt. Pumpe für mehrere Räder schön und gut, aber die Flaschenhalterhalterung schraube ich sicher nicht jedesmal um.

Hat hier jemand einen Tipp für mich, ob es die Halterung bei einer der o.g. (oder anderen) Pumpen alleine zu kaufen gibt?

Danke!
 
Die Halterung muss doch nicht zwingend die originale sein. Nimm doch einfach eine Pumpe die dir gefällt und dazu eine universelle Halterung.
 
Meine Rennrad(=hoher Druck, wenig Volumen)-Minipumpen und Halter sind von unterschiedlichen Herstellern aber untereinander kompatibel. Und zumindest verkauft ein namenhafter Radanbauteilhersteller mit drei Buchstaben die Halterung auch ohne Pumpe. Würde mich wundern, wenn es mini "High Pressure"-Pumpen gibt, die da nicht reinpassen.
 
da viele die halterungen sowieso nicht nutzen, wuerde ich einfach hier mal rumfragen, wer ein ueber hat… ich habe meine immer entsorgt.
 
Zurück
Oben Unten