Odji
Nippelspanner
Wenn man viel schwitzt, verbraucht der Körper auch viele Mineralien, die man irgendwie wieder reinholen muss. Krämpfe, Müdigkeit und Beine wie Blei sind die Folgen von Mineralmangel. Nun empfahl mir vor einem halben Jahr ein Freund ein neues Mineralpräparat aus Österreich namens Panaceound pries mir das als wahres Wundermittel an. Nun stehe ich Leistungsfördernden Mitteln nicht unbedingt postitiv gegenüber. Sprich: Doping geht garnicht!!! Habe mich daher zunächst mal mit den Zutaten beschäftigt: Magnesium, Kalzium, Ceolit. Also weit weit weg vom Thema Doping und eigentlich das, was man für Ausdauersort in jeder Apotheke empfohlen bekommt. Jedoch liegt in diesem besagten Ceolit, einem gemahlenen Vulkanstein, offenbar das Geheimnis. Das Zeug senkt angeblich den Laktatspiegel und bindet freie Radikale. Der Effekt: die Muskeln erholen sich schnell und höchst effektiv, können mehr Sauerstoff aufnehmen und werden so leistungsfähriger. Ich habe Panaceo dann auf Mallorca im Trainingslager getestet. Obwohl wir dort ziemlich hart trainierten, hatte ich an keinem Tag das Gefühl, vorher schon was anstrengendes gemacht zu haben. Vielmehr fühlte ich mich in jeder Einheit locker und konnte rund treten. Ich bin mir sicher, dass das Zeug dafür maßgeblich verantwortlich war, da ich schon recht lange fahre und die Reaktionen meines Körpers sehr gut kenne. Das Gefühl war neu. Zudem klagten alle der Trainingsgruppe, die die Mineralien nicht nahmen, über Muskelprobleme. Mittlerweile machen Totschnig und Wrolich sogar WErbung dafür und Uschi Diesl führt ihren Erfolg in der letzten Saison zum Teil auf Panaceo zurück. Infos kann man unter www.panaceo.at bekommen (auch wiss. Studien über Leistungszuwachs).
Ich will hier keine Werbung dafür machen, hab absolut nix mit der Firma zu tun aber meine Erfahrungen sind echt unglaublich. Kennt das Präparat jemand und wurden schon ähnliche Erfahungen damit gemacht? Oder kennt Ihr etwas anderes mit ähnlicher Wirkung? Welche Erfahrungen habt ihr generell mit Mineralienpräparaten oder Mineralmangel gemacht?
Ich will hier keine Werbung dafür machen, hab absolut nix mit der Firma zu tun aber meine Erfahrungen sind echt unglaublich. Kennt das Präparat jemand und wurden schon ähnliche Erfahungen damit gemacht? Oder kennt Ihr etwas anderes mit ähnlicher Wirkung? Welche Erfahrungen habt ihr generell mit Mineralienpräparaten oder Mineralmangel gemacht?