• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milano-Sanremo 2014

Nibali! Big respect! Trotz keiner guten Form so ne Attacke! Kristoff hat es verdient, Greipel ist an eigener Dummheit wieder gescheitert. Cance, naja. Er war wieder in Form hatte gehen sollen. Nachstes Jahr kommen denn die Nibalis, Pitis und Gilberts. Rennen wsr sehr interessant, obwohl es San Remo ist. Luca Paolini sehr gut gefahren. Man muss langsam anerkennen, dass Катюша bei Klassikern sehr gut fahrt.
 
Super Rennen. Grosse Show von Nibali, so Aktionen habe ich letztes Jahr vermisst von ihm.
Ich fand es übrigens nicht so schlimm auf Eurosport. Seien wir doch froh, dass überhaupt noch etwas übertragen wird, so schlecht wie das Image vom Rennradsport in der Öffentlichkeit ist...
 
Eurosportkommentar (Zitat):

Es ist recht dunkel in San Remo - und immer ist es Maarten Tjallingii, der führt. Der groß gewachsene, 1 Meter 88 große Athlet, 81 Kilo schwer, also es ist ein richtig, ein richtiger Brocken, Maarten Tjallingii. In diesem Jahr ist er die Qatar-Rundfahrt gefahren, die Oman-Rundfahrt (...) und Tirreno-Adriatico als Vorbereitung für dieses Rennen hier: Mailand-San Remo.

Er hat mal - ich weiß nicht, ob er das immer noch macht, im letzten Jahr war das zumindest mal während der Italien-Rundfahrt als - kann man sagen - als Vegetarier gelebt, hatte dort eine spezielle Diät vorbereitet gehabt und hat sich dann eben vegetarisch ernährt. Da gab es schon einige andere, die das probiert haben, aber das ist eben für einen Hochleistungssport wie den Radsport sicherlich nicht empfehlenswert. Da muss man dann doch einige Stoffe - Ballaststoffe - zusätzlich zuführen durch so genannte Nahrungsergänzungsmittel und wo das dann hinführen kann, das weiß man ja: Hat man zuletzt ja auch bei Evi Sachenbacher-Stehle feststellen können!


Zitat Ende


Tja, es ist wohl recht dunkel bei Eurosport....

Sei doch einfach froh, dass Du bewegte Bilder siehst, aber wahrscheinlich schaust aber Du gar nicht zu, da Du ja die Zitate der Kommentatoren
mitschreiben musst.
 
@Allmü
Mein Geheimnis heißt 'Time-Shift'. In den Werbepausen habe ich dadurch die Möglichkeit, zurückzu'spulen' und dämliche Kommentare zu transkribieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der Kristoff sei Däne.

...

Tatsächlich, Norweger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte: alle bloß nicht Degenkolb.
Klar, er ist Deutscher, aber ein Langweiler ohne Ende. Sehr subjektiv: ich mag ihn nicht. Dann schon Kittel! Der hat wenigstens ne coole Frisur!

Dieses Posting spiegelt einmal mehr den ganzen Sachverstand wieder den du hier meinst an den Tag legen zu müssen.
 
Degenkolb ein Langeweiler :confused: ...kennst du ihn persönlich?

War gestern ein schönes Rennen. Clever gemacht von Kristoff. Wird bei den Klassikern bestimmt mal einer der Besten.
 
Ich hätte den Sieg genauso Tjallingii gegönnt. Schönes Tempo in der Ausreißergruppe gefahren. Respekt.
Und Nibalis Ausreisversuch am Pogio zum Ende war auch nicht schlecht. Auf jeden Fall ein sehenswertes Klassiker Rennen !
 
Dieses Posting spiegelt einmal mehr den ganzen Sachverstand wieder den du hier meinst an den Tag legen zu müssen.
Du bist doch nur angefressen weil Du als Loser entlarvt wurdest. Und jetzt hier rumsticheln wie ein kleines Kind. Für dich wäre es besser, du würdest dir einen Job suchen. Daheim vorm PC und in Foren rumhängen ist nicht das Wahre auf Dauer.
:)
 
Schade für Dege und den Bärtigen mit dem Plattfuß am Poggio! Man hat gesehen, die waren beide gut drauf und jederzeit im Bilde was das Renngeschehen betrifft! Zuminddest Dege hätte bestimmt was reißen können! Kann nicht verstehen, warum der hier las Langweiler bezeichnet wird, ist doch ein cooler Typ noch dazu mit nem feinen Musikgeschmack!!!
 
Du bist doch nur angefressen weil Du als Loser entlarvt wurdest. Und jetzt hier rumsticheln wie ein kleines Kind. Für dich wäre es besser, du würdest dir einen Job suchen. Daheim vorm PC und in Foren rumhängen ist nicht das Wahre auf Dauer.
:)


sirc erklärt uns "Losern" die Welt, part, ja, der wievielte eigentlich...erbärmlicher troll! -auf die ignoreliste.
 
Ich befürworte den Pompeiana Einbau. Diese Mischung aus Erschöpfung, Abfahrt und Sprint begünstigt in nicht unerheblichem Masse Stürze und Zufallssieger. Und wirklich wegkommen tut da doch keiner mehr. Nibali hatte fast eine Minute aber auf dem Flachstück zwischen den beiden Hügeln werden Aussreisser selbst von den dezimiertesten Felderchen gecasht. Time for change:cool:
 
Zurück
Oben Unten