• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mike Kluge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mike Kluge

Und ich hab ihn überholt;)
Der hat ja nen Radverleih auf Mallorca, da hab ich ihn mal gesehen, netter Typ und viele Räder, die waren auch ok...aber seine Form ist wohl nicht mehr so, zumindest fuhr er eher 26,8 statt 268

na ja, ist ja nur eine Kommastelle:)

Anzeige

Re: Mike Kluge

Mike Kluge?
der mit dem Sprachfehler (lispelt) und dem Gehfehler (geht mit H. K.)?
Der dopt nicht mehr!, ist mir aber ein Beleg dafür, dass die Römer - mit ihrem "nomen est omen" zumindest - gesponnen haben müssen!

War nur ein Korinthenkackerei von mir - ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen:
ist der zweite Satzteil ein Konsekutivsatz, also Folge des Glaubens - wie Marx es sehen würde? (Also anders formuliert: ich glaube, also ist mir nicht mehr zu helfen...)

War nur ein Korinthenkackerei von mir - ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen:
ist der zweite Satzteil ein Konsekutivsatz, also Folge des Glaubens - wie Marx es sehen würde? (Also anders formuliert: ich glaube, also ist mir nicht mehr zu helfen...)
Ich glaube - nein denke - nein vermute und meine, dass in einem Mike_Kluge_Thread solche semantischen Feinheiten vernachlässigt werden sollten, nein müssten, nein müssen!

Ich glaube - nein denke - nein vermute und meine, dass in einem Mike_Kluge_Thread solche semantischen Feinheiten vernachlässigt werden sollten, nein müssten, nein müssen!

Ihr seid mir aber auch zwei Schlauberger:eyes::lutsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück