• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mike Hall

Anzeige

Re: Mike Hall
Habs heute früh auch gelesen. Wollte nachsehen ob KA schon im Ziel ist, oder von MH doch noch eingeholt wurde.
Seltsam wie betroffen es einen macht, obwohl man keinen persönlichen Kontakt hatte und nur die Rennen (Transcontinental, IPWR) immer online verfolgt hat.
Ich werde mir am Wochenende wohl wieder mal Inspired to Ride ansehen müssen.
 
Ja es nimmt mich sehr mit obwohl auch ich ihn nicht persönlich kannte... Er war eine inspirierende Persönlichkeit und hat mit dem TCR was neues erschaffen, was nach dem Doping Sumpf der Profis für viele eine Rückkehr zu den Wurzeln des wahren Radsports war.

Nach Micky schon die zweite Langstreckenlegende die dieses Jahr von uns geht :(
 
Oh, eine sehr traurige Nachricht. Er sah immer so sympathisch und "relaxed" aus, wenn er auf dem Velo saß.
 
Ich bin einfach nur geschockt. Ich habe mit Mike öfters telefoniert und gemailed als ich mich für das erste TR 2013 vorbereitet habe. Er war ein echt bodenständiger und netter Mensch. Ich fasse es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde den Film sehr gerne sehen, kann mir jemand sagen wie ich da rankomm? Zu Kaufen gibt's den nur als DVD/BR in Down Under oder USA mit horrenden Versandkosten. Irgendein Vertrieb in EU, oder andere Quellen?
 
Ich hoffe mal Abdullah Zeinab aka TheGlucoseNetwork @youtube wird noch einen sehr guten Film zum Indipac machen. Er hat ja permanent die Spitze, dh. Kristof und Mike, die ganz vorne waren, begleitet.
 
Es gab vor zwei Tagen einen Trailer zu einem Film über das IPWR, der ist mittlerweile allerdings wieder offline. Sollte demnach am 20.04. veröffentlicht werden, aber das könnte sich dann wohl noch etwas hinauszögern. Wird bestimmt nicht leicht werden, sich diese Doku anzuschauen...
 
Zurück
Oben Unten