• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MIch nerven Verbandsvertreter

AW: MIch nerven Verbandsvertreter

Ich halte Jaksche für noch schlimmer als die anderen Doper. Glaubt ihr wirklich er ist bekehrt worden und bereut es wirklich aus seinen inneren heraus? Der bereut es für Geld, und verrät seine ehemaligen Kameraden. Das ist wie wenn einer (entschuldigt für den Vergleich) mit seinen Kumpels einen Bruch begeht, und erwischt wird, seinen Kumpels nicht. Und dann verrät er sie für Geld. Das ist das allerletzte. Verrat ist das schlimmste überhaupt. Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es gut wenn einer sich outet,und es wirklich ehrlich meint. Aber bitte nicht andere mit in den Abgrund ziehen nach dem Motto. "Ich geh kaputt und Du gehst mit".Und er möchte wieder Rad fahren nach der Sperre. Nur ob der jemals noch ein Team findet das bezweifel ich. Zabel bereut innig und ehrlich? Er möchte mit seinem Geständnis(wie auch Aldag) nur anderen den Wind aus den Segeln nehmen, und das scheint ja auch gelungen. JJ ist für mich das allerletzte, der für Geld und nicht aus ehrlicher Überzeugung andere in die Panne haut. So, und nun könnt ihr mich verhauen

Zum einen habe ich nicht so viel über "Kollegen" von ihm in seinem Interview gehört - zum anderen stellt sich die Frage wie es denn anders gehen soll? Das Problem der letzten 12 Monate war ja gerade das Schweigegelübde - nun ist der Scherbenhaufen mittlerweile angerichtet, Danke an die guten Kumpels, welche die Omerta kritiklos befolgen ...

Edit: 100.000 € hört sich für den Normalo nach viel an, tatsächlich ist es aber vielfach nur ein Trinkgeld - 100.000 Brutto sind schnell mal 50.000 netto und davon soll auch noch die Altersversorgung zurückgelegt werden ;). JJ ist ja jetzt sozusagen in der Rolle eines Freiberuflers, und das er für ein Knaller-Interview Geld nimmt ist für mich nachvollziehbar - schlimm hätte ich es gefunden, wenn es Kreise im (Rad-)Sport gäbe, die verdächtigen Sportlern Geld dafür bezahlen, dass sie die Klappe halten ...

Zum einen habe ich nicht so viel über "Kollegen" von ihm in seinem Interview gehört - zum anderen stellt sich die Frage wie es denn anders gehen soll? Das Problem der letzten 12 Monate war ja gerade das Schweigegelübde - nun ist der Scherbenhaufen mittlerweile angerichtet, Danke an die guten Kumpels, welche die Omerta kritiklos befolgen ...
Wenn du schon den Begriff Omerta nennst, da fällt mir ein Name ein. Valachi hieß der glaube ich. Gespielt von Charles Bronson in die Valachi Papiere.Ja das käme bei JJ fast hin. Nur mit der Mafia möchte ich das alles nicht vergleichen. Und nun sage ich dazu nichts mehr, denn es nimmt sonst Ausmaße an die ich nicht gewollt habe, sorry.

Also wenn ich das hier richtig erahne mit den medialen Fähigkeiten die wohl jeder hat...

Schließlich "wissen wir ja alle das!"

Doping finde ich das allerletzte!

Allerdings geht es nicht an wegen schlechtem Gefühl andere Menschen zu verurteilen und zu sperren, schließlich gilt immer noch die Unschuldsvermutung (es sei denn ich habe da was verpasst).

Und wer noch nie einen anderen für durchgeknallt bezeichnet hat darf gerne den ersten Stein werfen!!!

Mir gefällt die diesjährige Tour auch nicht mehr richtig und ich bin mir auch nicht klar wies bei Klöden aussieht, deswegen kann ich ihm aber trotzdem nicht Verfehlungen vorwerfen, da es keine Beweise gibt!

Na ja, außer das die Nerven halt blank liegen...

schönes WE

Wolf

Achja, zu Zabel, Aldag, Riis und was ich ich wer noch - ganz tolle Leistung - sich hinstellen, Handlungen einzuräumen, die schon verjährt (ein paar Tränen verdrücken) sind und dann zur Tagesordnung zurückzukehren. Frei nach dem Motto, "wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass". So ein Verhalten finde ich persönlich zum kotzen.

Zurück