AW: mfg chiemsee -> stelvio
@ pittie
letztes jahr anfang september bin ich das erste mal hochgefahren. bin bis dahin erst 6 monate geradelt, in der zeit kamen aber ca. 6000 km zusammen (auch bissl mtb). es war schon anstrengend

, aber auch richtig richtig schön. war bisher mein schönstes erlebnis auf dem rad (und da gab es einige schöne!

)
kurz vorm pass hab ich sogar noch ein paar radler überholt!

(ui, was war ich stolz - harte braun gebrannte italiener mit italienischen rädern schienen stehen geblieben zu sein, als ich mit höllentempo und so...

)
wir sind in glorenza gestartet, um uns bis prad noch ein bisschen einzurollen. da ich ungern mit kalten beinen irgendwo hoch fahr, könnte beim nächsten mal die anfahrt auch gern noch bissl länger sein.
ab prad hab ich 2,5h bis hoch gebraucht.
die abfahrt ist mir leider entgangen, weil ein sturm losbrach, kaum dass ich ankam, also ich würde da auch gern mal runter fahren...
in den letzten monaten konnte ich nicht so superviel fahren wie letzten sommer, wenn ich aber schon mal quasi ein ganz kleines bisschen in der nähe bin, würde ich es einfach noch mal probieren wollen.
termin: am 15.6. muss ich meine magisterarbeit abgeben, und direkt danach wollte ich ein paar tage zu meiner schwester, die bei besagtem bernau wohnt. wann ich genau fahre, würde ich vielleicht vom wetter abhängig machen, ich sag mal so zwischen 16.6. - 20.6.
@ grouch
ich such eigentlich wen, der mich mit dem auto mitnimmt, alleine isses mir ein bisschen teuer, ich hab da unten dann auch selbst kein auto. mit dem rad an einem tag hin und dann hoch pack ich nicht