aminoblack
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok da hab ich ihn auch schon gefunden, die Bewertungen sind aber durchwachsen. Wie lange hat der Versand gedauert ?Hab den genannten Helm voriges Monat bei BikeInn bestellt. Ist im Auslang, aber nicht unseriös.
Da hab ich auch schon relativ viele schlechte Bewertungen gelesen… Also deiner Meinung nach kann man dort bestellen ?Ich hab meinen bei fahrradhelm.de gekauft gehabt, ide hatten den mal für 192€ im Angebot
Ich hab da bisher nur den Helm bestellt und der kam an, kann mich jetzt auch nicht an eine zu lange Versandzeit oder so erinnern.Da hab ich auch schon relativ viele schlechte Bewertungen gelesen… Also deiner Meinung nach kann man dort bestellen ?
Wer soll dir das beantworten?Was meint ihr schwarzen Helm behalten, oder den weißen bestellen? Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Nimm doch beideWas meint ihr schwarzen Helm behalten, oder den weißen bestellen? Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Ich habe mir den Weißen noch bestellt und für schöner befunden. Der Schwarze wurde zurückgeschickt.Nimm doch beide