• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MET Estro

ebf

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde, ich brauche einen neuen Helm, einen der passt...

Bei einem Online Händler gibt es den MET Estro 2006 oder etwas teurer den 2007er.

Kennt jemand den Unterschied???

vielen Dank :)

Anzeige

Re: MET Estro
AW: MET Estro

das hat bestimmt nur was mit geändertem design zu tun...vllt noch gewicht...etc... wie heißt denn der händler???

also für mich sieht es nur nach anderen farben aus und das es halt das neue modell ist...obwohl gewicht und so gleich ist...also wohl nur andere farben...aber ich finde den helm nicht besonders....

aber ok ist er und reichen tut er wohl auch....

Hast du eine schicke Alternative in der Preisklasse?

bell furio....habe nach met ipogrifo dieses modell gefahren...der ist schick und vor allem bequem un dgut...

aber mein absoluter favorit ist bell sweep R...

Ich habe eine Alternative: Bei Bike-Discount gibt es den Met Stradivarius II in blau im Angebot für 69,90. Finde ich sehr schick und passt gut...

Hallo, ich hätte noch einen in blau hier liegen! original Karton ist auch noch da! bin den Helm im letzten Jahr einige Male gefahren! Habe mir aber noch einen anderen Helm gekauft und nun liegt er hier!! Ganz leichte, minimale Gebrauchsspuren! bei interesse!!! Kannst ja mal ne PN schreiben!!

Den blauen Stradivarius hatte ich schon gesehen, ich suche allerdings einen schwarzen, silber / grau ginge auch... -trotzdem vielen Dank :)

der istr ok aber nicht für den preis...für 100€ kriegst du bei einigen anbietern schon den sweep R...

So, vielen Dank an Euch ;)

Wird jetzt wohl der Bell Ghisallo, auch wegen des "GPS" Einstellsystems, ich hoffe es nicht zu bereuen...

ich fahre bell....der ist sehr gut..nie einen besseren gehabt auch wenn er jetzt einem auto tribut zollen musste...wird aber wieder ein bell der nächste!!!

Jetzt ist es (heute) doch ein Casco geworden :rolleyes:

Hoffe der passt, soll guut sein...

Also, das wesentlich an einem Helm ist, das er PASST. Alles übrige ist rel. zweitrangig, wenn du nicht eine Calimeiro-Schüssel erwischt hast ... Viel Glück!

Zurück