• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MET Estro

arndey

Neuer Benutzer
Hallo, kann mir jemand sagen , wie der Helm Met estro ist, hat vielleicht jemand ERfahrungen?

Danke schon mal für die antworten!

AW: MET Estro

Hallo,

fahre seit ca. 1 1/2 Jahren mit dem Estro. Wollte eigentlich wieder einen Stradivarius haben, aber der Estro passte bei mir im Vergleich einfach besser. Der Preis hat die Entscheidung für den Estro dann natürlich um so leichter gemacht.
Also, Tragekomfort ist absolut in Ordnung. Die Einstell-/Verstellmöglichkeiten sind einwandfrei. Vom Design her wirkt der Estro etwas klobiger als der Stradivarius. Liegt wohl daran, dass er an einigen Stellen mehr Material hat (ist mir besonders im Stirnbereich aufgefallen).

Ich kann nichts nachteiliges über den Helm sagen. Wenn er passt, ist er bestimmt eine preisgünstige Alternative zu einigen teuren Spitzenmodellen.

Gruß

Götz

AW: MET Estro

Hallo,

kann ebenfalls nur positiv über den Estro berichten. Seit Anfang 2006 benutze ich ihn bereits (sogar zweifach, wegen Farbenwahl:rolleyes: ). Alles prima- super Passform, die für mich ausschlaggebend war (natürlich abhängig von der Birne;) ), Verschließen geht (mit beiden Händen) genauso gut wie bei den Modellen mit diesem Dreh-Rädchen etc....
Empfehlenswert.

Gruß........

Zurück