• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

messepreise...

eVe

auch ruderer
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
wiesbaden/münchen
gude,

habt ihr irgendwelche erfahrungen mit messepreisen bei rennradzubehör?

ich habe am mittwoch die möglichkeit auf eine sportmesse in münchen zu gehen. wie ich gehört hab versuchen die asiatischen messestände am ende alles zu verticken, da der rücktransport teurer ist als die eigentliche ware...

gruß
 
AW: messepreise...

Also war auf der Boot in Düsseldorf.. da gab es Messepreise.. wenn du das Boot direkt kaufst auf der Messe 10.000 € billiger!^^
 
AW: messepreise...

85.000^^

Oehm.. also was ich damit sagen wollte.. ich glaub (bei Möbeln aufjedenfall) dürfen sie es nicht tun es aber trotzdem. An deiner Stelle würde ich hingehen und es versuchen - mehr als ein Nein kannste ja nicht bekommen :)
 
AW: messepreise...

hingehen und mir was kaufen versuch ich auf jeden fall ist doch klar!

wollt nur erfragen ob es so günstig ist, wie mans mir erzählt hat...
 
AW: messepreise...

Gut möglich - bei Möbelmessen gibt es oft auch bsp. Lampe statt 120 € für 10 € - also ich würde sagn möglich ist es mit optimalen Handel :)
 
AW: messepreise...

Wenn du mir nen Tune Speedneedle mitbringen könntest oder den Specialized Toupe :)
 
AW: messepreise...

notier ich mir :D
mein kumpel der da arbeitet schleppt mich nämlich da hin und hat da lightweights gesehen. und da hoffe ich mal dass man ein schnäpchen machen kann
 
AW: messepreise...

die wirste nicht für einen Apfel und ein ei bekommen sowas kannste knicken... nicht bei sowas kostspieligem...

habe das mal auf ner modellbaumesse versucht, mit teilen für meine carrera bahn zu ergattern...

das war der gleiche preis wie im laden!":eek:
 
AW: messepreise...

das ist mir klar dass ich die leightweights nicht für100euronen bekomme:D
aber ein bisschen billiger werden sie schon sein denk/hoff ich dann muss ich überlegen für wieviel sie bei der bucht weggehen und entscheide dann ob sich der kauf lohnt...
 
AW: messepreise...

Hallo,

war auf der letzten IFMA in Köln auch so. Jedoch tatsächlich nur bei den No- Name Asiaten. Bei den bekannten Top Herstellern gab es gar nichts zum günstigeren Preis.



Chribo
 
AW: messepreise...

gude,

habt ihr irgendwelche erfahrungen mit messepreisen bei rennradzubehör?

ich habe am mittwoch die möglichkeit auf eine sportmesse in münchen zu gehen. wie ich gehört hab versuchen die asiatischen messestände am ende alles zu verticken, da der rücktransport teurer ist als die eigentliche ware...

gruß

Kenn ich von der Spielwarenmesse in Nuernberg. Das machen die weil der Rücktransport zu teuer ist und die Ware zu billig....;)
 
Zurück
Oben Unten