• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meniscus bearbeitet - hoffentlich hält es

AW: Meniscus bearbeitet - hoffentlich hält es

Dass Raucher und Fettleibige, die wahrscheinlich lange vor mir sterben jemals meine OP zahlen wage ich zu bezweifeln. Das zu guter letzt.

Danke für deine Wünsche - trotz "Zickenkrieg" ;-) und danke für den "Ruhe"-Tipp. Ich finde es halt nur schade, dass alles was alternativ ist als Unfug abgetan wird. Nur der Versuch macht kluch und ich werde dir berichten was die Kur bewirkt hat.

Sag mal bist du Arzt? Du hast auf alles eine medizinische Erklärung .... echt wahnsinn.

Danke für deine Wünsche - trotz "Zickenkrieg" ;-) und danke für den "Ruhe"-Tipp. Ich finde es halt nur schade, dass alles was alternativ ist als Unfug abgetan wird. Nur der Versuch macht kluch und ich werde dir berichten was die Kur bewirkt hat.

Zeige mir eine Textzeile in der ich schrieb, das alternative Heilmethoden Quatsch seien!
Ich schrieb nur, dass vieles nicht bewiesen werden kann und das der Arzt immer gut dabei verdient. Es ist immerhin eine Leistung die durch den Patienten selbst gezahlt wird und somit nicht von Kassen reglementiert. In diesen Bereichen gibt es horrende Unterschiede in der Forderung, ein Preisvergleich, aber auch ein Verhandeln kann eine Menge Geld sparen.

So, nun melde ich mich doch nochmal zu Wort - obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Langsam aber sicher kommt die Beweglichkeit in mein Knie zurück, lediglich bei Rotationsbewegungen muss ich noch aufpassen. Bei der Suche nach dem richtigen Rollentrainer muss ich das Knie ja nich rotieren lassen. Ab Weihnachten darf ich dann gemäßigt auf der Rolle daher rollen. Für welches Modell ich mich entscheide steht noch in den Sterne, aber die Zeit im Nacken drückt ein wenig. Ich denke einen virtuellen Trainer zu kaufen, also ein Gerät mit dem man eigenen und vorgegebene Routen abfahren kann. Hoffentlich funktioniert das auch. Ach ja: Fleißig Krankengymnastik und mit den Hunden spazieren. Wenigstens ein kleiner Trost für einen Bewegungsjunkie ....

Schönen Abend allen zusammen.

Zurück