• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Men in black...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 37900
  • Erstellt am Erstellt am
Auf der Internetseite meines Hannoveraner Radhändlers ist übrigens verdeutlicht warum man(n) besser schwarze Hosen wählen sollte.

radhosen_schwarz2_0.jpg

radhosen_rot2.jpg

Penis! :D

Als Renndradfahrer kann man das mit der Sichtbarkeit sowieso nicht objektiv wahrnehmen: "Oh geil! Wat fahren die denn für Räder? Bulls? Stevens? Langweilig. Ey, die haben ja alle schwarz an!"

Auf der Internetseite meines Hannoveraner Radhändlers ist übrigens verdeutlicht warum man(n) besser schwarze Hosen wählen sollte.

radhosen_rot2.jpg

:D Noch schlimmer finde ich da noch weiße Hosen. Wie meinte ein Verkäufer mal zu mir: "vergiss das mit der weißen Hose, da kann dein Hintermann die Darmkrebsvorsorge noch während der Fahrt erledigen." ;)

Wiegen fast nichts, stören keine Aerodynamik und sind gut zu sehen: Reflexfolien.
Diese sind schon recht alt. Mittlerweile gibt es sie in allen Farben.
Wenn dir einer wirklich dumm kommen will ist das eine nicht zugelassene (passive) Beleuchtungseinrichtung ;)

Wie bewertet ihr Pinguin statt Papagei, also großflächige schwarz/weiss-Kontraste? Vertretbarer Kompromiss oder MIB mit Sahne?

Von mir sehr bevorzugt! Papagei funktioniert zumindest für mich gar nicht. Einfarbig bunt ist noch OK, z.B. ist mein ganz dickes Wintertrikot in einem schönen knall-orange-rot.

Zurück