• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinung zu Mondia erbeten

Anzeige

Re: Meinung zu Mondia erbeten
AW: Meinung zu Mondia erbeten

Habe zwei Mondias mit Reynolds 501 Rahmen, sind solide Räder.
Dein Link scheint auch ein 501er zu sein, wenn du tatsächlich einen 64cm Rahmen brauchst, dann ist das keine schlechte Wahl, der hält.

Habe zwei Mondias mit Reynolds 501 Rahmen, sind solide Räder.
Dein Link scheint auch ein 501er zu sein, wenn du tatsächlich einen 64cm Rahmen brauchst, dann ist das keine schlechte Wahl, der hält.

Danke! 64er scheint groß - ich orientiere mich eher an den angegebenen 59cm Oberrohr-Länge. Die würden perfekt passen.

Hast Du eine Idee zum Baujahr?

Grüße,
Marc

Mitte-Ende 80er, ist ja 6 fach. Meine sind Anfang 90er mit 7-fach. Rahmen sehen ähnlich aus, auch mit der Befestigungsmöglichkeit hinten. Habe eins mit Rahmenhöhe 60cm, das hat auch 59cm Oberrohrlänge.

Mitte-Ende 80er, ist ja 6 fach. Meine sind Anfang 90er mit 7-fach. Rahmen sehen ähnlich aus, auch mit der Befestigungsmöglichkeit hinten. Habe eins mit Rahmenhöhe 60cm, das hat auch 59cm Oberrohrlänge.

Danke für die Info. Habe eben um Bestätigung der Oberrohrlänge gebeten...

Cheers,
Marc

Sent from my MB525 using Tapatalk

schönes teil, aber aktuell stehts schon bei fast 300 franken.
das ist schon noch ok, aber viel mehr darfs nicht werden...

thanks
musste zum glück auch nicht mehr aufwerfen :)
3 2 1 meins :)
hoffe nun dass der zustand ok ist.
uploadfromtaptalk1354140165070.jpg

was denkt ihr was für ein jahrgang es sein könnte?

2x 6-gang. hochflanschnaben. alles shimano 600

eigene fotos folgen...

kann mir jemand helfen, der vorbesitzer hat leider die schweizer velovignette etwas allzuschnell entfernt und jetzt ist der Rahmenrohraufkleber nicht mehr ganz identifizierbar.
edypyva2.jpg

yte6uva2.jpg

Zurück