• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Sommer-Story

Sehr schöner Bericht! Traumhafte Gegend! Ich bin auch gerne dort.

Ich gratuliere zum wiederholten erfolgreichen Niederringen des inneren Schweinehundes!

Toll geschrieben, super Bilder und Videos. Genau das richtige zum träumen, bei der momentan grauen und tristen Zeit ...

Toll! Macht Spaß zu Lesen, motiviert zum Fahren. Ich hatte die kleine Heimrunde heut abend im Dunkeln eigentlich innerlich abgesagt zu Gunsten von Schoko+Sofa, aber jetzt krieg ich grad wieder richtig Bock!

Bravo Michal !

Ich bin auch Dezitonner ( komme von 114kg, Wintergewicht etwa 104, Nahziel 2016 "zweistellig ) und sitze seit 3 jahren wieder auf´m Bock.
Mittlerweile ich fahre auch munter den Hügeln hoch, habe mir für den Sommer den Mont Ventoux auf dem Plan gesetzt.

Toller Bericht !!

Cheers & merry Xmas,

Johan

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Geschichte und super schöne Bilder die du auf deinen Touren gemacht hast.
Das motiviert unheimlich (gerade mich als "Einsteiger/Anfänger").

Sehr schön, hat Spaß gemacht, den Bericht zu lesen. Ist die hübsche Frau auf dem Bild in deinem Bericht deine Schwester?

Sauber, mein Herr, Respekt ! Freu mich über jeden, der sich selber so stark motivieren kann und dann noch in epischer Breite plastisch davon berichtet ! Kenne so einige, die man nicht einmal mit der Brechstange von der Couch wegbekommt- das einzige, was bei denen noch klappt, ist das sinnentleerte Tippen von grenzdebilen Halbsätzen per WhatsApp/FB und das Raushauen des Totschlagsarguments: "Du bist doch abhängig !". Sicher, Bursche, pass auf, dass dir die Scheuklappen nicht verrutschen, könntest was lernen.

Wenn Du sie dann nach langem Anlauf doch mal dazu bringen kannst, eine Minirunde in extrem moderaten Tempo zu drehen, stellt man fest, dass ehemals sportliche Freunde mit Anfang 40 schon koordinativ & konditionell so eingeschränkt sind, dass sie dich a.d. Radweg i.d. Graben drängen und nach 5km (!) restlos fertig sind im Flachland, man glaubt es nicht, meine Mutter ist fitter mit ihrem Kettler-Rad ... dann noch der Spruch der ebenfalls bockenden Freundin (Bremskraftverstärker): "Was hast du mit ihm gemacht ?"- und wieder Schonhaltung auf dem Balkon einnehmen. Genau, nimm dir noch`n Keks und leg dich wieder hin. Diese Dschungens haben leider auch bei "Fremdmotivation" nie gelernt, was aktive Erholung ist- und werden es mMn auch nie ...

Undankbare Aufgabe ... danke, frag auch nie wieder, hehe ... Reizthema für mich ;)

Keep on ridin`, Mike !

Zurück