kampftaucher2004
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob ich richtig bin(Baujahr???).
Frage an die Experten taugt das was?

Kann mir jemand nähres zu dem Bike sagen?ca Baujahr z.B.
Hab das Kleinod aus der Bucht und für das Rollentraining vorgesehen.
Da wusste ich aber noch nicht was es kann bzw. wie es in der Realität aussieht.
Zu den Eckdaten:
Bianchi Chaurus 905 mit kompletter Shimano 105 Gruppe (bis aufs Schaltwerk).Vorne 2fach hinten müsste es 7fach sein.Rahmenschaltung.
Pedale sind Look.
Wenn ihr mir sagt was so was "noch Kostet", sag ich auch den Preis den ich bezahlt hab. :aetsch:
Hab keinen blassen obs wirklich ein Schnäpchen war oder nicht?
Die Griffe waren mal weiss.Werds mal mit Reinigen versuchen, ansonsten hab ich schon neue weiße Griffe im Schrank liegen (sind mir aber fürs Rollentraining zu schade).
Bekommt man irgendwo noch so ein pinkes Lenkerband?Vom Griffgefühl ist das 100% hochwertigster Kunststoff ;-)
keine Ahnung ob ich richtig bin(Baujahr???).
Frage an die Experten taugt das was?
Kann mir jemand nähres zu dem Bike sagen?ca Baujahr z.B.
Hab das Kleinod aus der Bucht und für das Rollentraining vorgesehen.
Da wusste ich aber noch nicht was es kann bzw. wie es in der Realität aussieht.
Zu den Eckdaten:
Bianchi Chaurus 905 mit kompletter Shimano 105 Gruppe (bis aufs Schaltwerk).Vorne 2fach hinten müsste es 7fach sein.Rahmenschaltung.
Pedale sind Look.
Wenn ihr mir sagt was so was "noch Kostet", sag ich auch den Preis den ich bezahlt hab. :aetsch:
Hab keinen blassen obs wirklich ein Schnäpchen war oder nicht?
Die Griffe waren mal weiss.Werds mal mit Reinigen versuchen, ansonsten hab ich schon neue weiße Griffe im Schrank liegen (sind mir aber fürs Rollentraining zu schade).
Bekommt man irgendwo noch so ein pinkes Lenkerband?Vom Griffgefühl ist das 100% hochwertigster Kunststoff ;-)