• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Sohn will Rad fahren....

le fay

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo liebe Leute,

ich habe einen 11-jährigen Sohn, der gerne Rad fahren möchte. Gibt es in Kaiserslautern eine Möglichkeit (Verein), wo er mit anderen Kindern, unter Aufsicht radeln gehen kann? Vielleicht auch mal nur zum Schnuppern?

Grüße
 
Hallo Radsportfreund,

mach mal die Augen auf im Straßenverkehr.
Ich bin ja wirklich nicht aus Eurer Gegend, aber das was der
RSC Kaiserslautern an
Nachwuchsarbeit macht (oder wenigstens schon gemacht hat)
ist (war) nur vom Feinsten.
Hab die schon öfters im Trainingslager in bella Italia beobachten
können.
Ich denke Du meldest Dich einfach mal dort.


Grüßle aus dem Schwabenland
PT
 
hallo und danke für den Tipp!

Leider(!) sitze ich den ganzen Tag auf der Arbeit und gucke nicht dem Straßenverkehr zu.... und wir sind neu hier.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten