• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Neffe will Da Vinci fahren…

AW: Mein Neffe will Da Vinci fahren…

Moin,

@Jörg: Vielleicht wäre als Alternative zu dem Da Vinci Rad für Deinen Neffen Unterwassermikado oder Hallenhalma eine geeignete Sportart? Aber nur wenn ich mir das D V Rad so anschaue!

Gruß k67

Also ernsthaft: Lieber ein leichteres Gebrauchtes für den Einsteiger, als das o.g. Rennrad.

Guten Morgen!!

Werde mal versuchen Deine Fragenz beantwotren .
Also zum Thema Schaltung , diese war fertig eingestellt und funzt bisher.Zum Rahmen kann ich nur sagen das ich die anderen beidenzum Vergleich hatte und diese für mich keinen Unterschied erkennen ließen. Ich schreibe es halt nochmal das dieses RR für den Wettkampf nix ist aber für Training und o.Ä. aus meiner Sicht funktionieren wird.Stellt sich nun die frage was erwartet man für 399euro? Für 399Euro bekommt man aber Gebraucht aber auch nix besonderes, aber es kann ja jeder halten wie er will.

Guten Morgen!!

Stellt sich nun die frage was erwartet man für 399euro? Für 399Euro bekommt man aber Gebraucht aber auch nix besonderes, aber es kann ja jeder halten wie er will.

Genau meine meinung! Probiers aus! Sonst weißt du halt, dass es nicht gut war...

Zurück