• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute angekommen đŸ„°
Ich glaube die waren in einer Zeitkapsel gefangen so neu wie sie aussehen. 😳
IMG_0011.jpeg

IMG_0010.jpeg
 
Die passen nur auf die BL-6401 und nicht auf 6403 oder?
Jetzt habe ich nochmal im TRICOLOR FANFRED gestöbert und da sind tatsĂ€chlich auch Listen mit den Ersatzteilnummern der HĂŒltis aller Hebelversionen zu finden, leider immer unterscheidliche Nummern! Plus entsprechende Erfahrungen von Usern . So wie ich es verstehe passen die 6401 HĂŒtlis nicht zu 100% auf die 6403.
 
Jetzt habe ich nochmal im TRICOLOR FANFRED gestöbert und da sind tatsĂ€chlich auch Listen mit den Ersatzteilnummern der HĂŒltis aller Hebelversionen zu finden, leider immer unterscheidliche Nummern! Plus entsprechende Erfahrungen von Usern . So wie ich es verstehe passen die 6401 HĂŒtlis nicht zu 100% auf die 6403.
So ist es. Suchst Du denn welche fĂŒr 6403? Hab ich noch hier liegen in Schwarz.

Viele GrĂŒĂŸe
Oliver
 
Das ist hĂŒbsch - wo kriegt man sowas nicht geschenkt her?
Das weiß ich leider nicht đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Hab keine Ahnung, ob es die auch so zu kaufen gibt. Hab jetzt beim googlen nichts gefunden.

Schön auch: 100 Prozent Merino. Ich bin ja Mitglied im Eroica Club und kann die schönen Vereinstrikots da nicht tragen, weil ich mich da tot kratze. Aber das hier ist prima.

Und die Farbkombi find ich Weltklasse...😍
 

 das sind die aus den KA, oh weh das hat die Kasse strapaziert 
 😂
(Unser) Hobby ist Leidenschaft welches Leiden schafft.

Und kostet mitunter wirklich viel, je nun, ist nun mal so.

Wenn ich ein Radl aufbaue fĂŒhre ich immer eine Liste mit den einzelnen Ausgaben und wenn das Radl fertig aufgebaut ist lege ich diese Liste i.d.R. auch gleich in die Rundablage - ohne einen Strich drunter gemacht zu haben, wohl gemerkt.

Kann ich weiter empfehlen fĂŒr einen guten Schlaf, und nur mal so am Rande angemerkt. :D

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.
 
(Unser) Hobby ist Leidenschaft welches Leiden schafft.

Und kostet mitunter wirklich viel, je nun, ist nun mal so.

Wenn ich ein Radl aufbaue fĂŒhre ich immer eine Liste mit den einzelnen Ausgaben und wenn das Radl fertig aufgebaut ist lege ich diese Liste i.d.R. auch gleich in die Rundablage - ohne einen Strich drunter gemacht zu haben, wohl gemerkt.

Kann ich weiter empfehlen fĂŒr einen guten Schlaf, und nur mal so am Rande angemerkt. :D

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.
Habe ich auch ein Mal gemacht; danach nie wieder :D
 
(Unser) Hobby ist Leidenschaft welches Leiden schafft.

Und kostet mitunter wirklich viel, je nun, ist nun mal so.

Wenn ich ein Radl aufbaue fĂŒhre ich immer eine Liste mit den einzelnen Ausgaben und wenn das Radl fertig aufgebaut ist lege ich diese Liste i.d.R. auch gleich in die Rundablage - ohne einen Strich drunter gemacht zu haben, wohl gemerkt.

Kann ich weiter empfehlen fĂŒr einen guten Schlaf, und nur mal so am Rande angemerkt. :D

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.
Das mache ich ganz Ă€hnlich. Meine Anmerkung war auch gar nicht als Kritik gemeint! Freue mich fĂŒr Dich ĂŒber den Fang!
 
Das mache ich ganz Ă€hnlich. Meine Anmerkung war auch gar nicht als Kritik gemeint! Freue mich fĂŒr Dich ĂŒber den Fang!
Ähhh - eigentlich hatte ich nur eine kleine Anmerkung gemacht zu einem anderen Beitrag.

Aber wenn schon, dann bitte schön:

neues projekt.JPG

Ist zwar schon ein paar Tage her dass das Teil hier aufgeschlagen ist, und ist wohl eher weniger "Fang des Tages" sondern mehr in Richtung "Irre, dass es so was ĂŒberhaupt noch gibt":

Ein Plaketten - Rickert mit offen sichtlich Handlungsbedarf. SpÀter hat sich dann heraus gestellt dass der Rahmen 1965 gebaut wurde...

JETZT darfst Du Dich ĂŒber diesen seltenen Fang freuen, ich tu's allemal. :D

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.
 
ZurĂŒck
Oben Unten