• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages


Klasse Fang! :daumen:

Den schönen JPR-Steuersatz erachte ich für die Straße allerdings als ungeeignet, denn die Laufbahnen sind "nur" aus Alu.
1666363494328.png
 
Anhang anzeigen 1160733
Anhang anzeigen 1160734
Interessanter Zuwachs, nicht zum ersten Mal nach einem Tip von @DaRav
Das das ein Reiserad ist, ist klar, aber hat jemand eine Idee wer den gebaut hat?
Die Verkäuferin meinte er sei aus Belgien, hat ihn aber auch nicht neu gekauft.
Kannst Du irgendwann nochmal ein paar Fotos reinstellen, was das für ein Scheinwerfer ist und wie genau der befestigt ist?

Und: Was ist das für ein Dynamo? Also die Marke?

Falls da mal jemand ein Set abzugeben hat (eben für diese Befestigungsart!) würde ich mich freuen.

Hab mich bisher nie für sowas interessiert, aber nun stellt sich mir die Frage, da ich nun ein Rad mit so einem Gepäckträger vo. habe, aber es fehlt die Beleuchtung.
 
Kannst Du irgendwann nochmal ein paar Fotos reinstellen, was das für ein Scheinwerfer ist und wie genau der befestigt ist?

Und: Was ist das für ein Dynamo? Also die Marke?

Falls da mal jemand ein Set abzugeben hat (eben für diese Befestigungsart!) würde ich mich freuen.

Hab mich bisher nie für sowas interessiert, aber nun stellt sich mir die Frage, da ich nun ein Rad mit so einem Gepäckträger vo. habe, aber es fehlt die Beleuchtung.
Unterbau Dynamo gibt's von Soubitez,Union & DDR Produkte
Sowohl auch mit Fernbedienung
Befestigung könnte Gewinde auf dem Rohr sein ,Befestigung mit Mutter
 
Kannst Du irgendwann nochmal ein paar Fotos reinstellen, was das für ein Scheinwerfer ist und wie genau der befestigt ist?

Und: Was ist das für ein Dynamo? Also die Marke?

Falls da mal jemand ein Set abzugeben hat (eben für diese Befestigungsart!) würde ich mich freuen.

Hab mich bisher nie für sowas interessiert, aber nun stellt sich mir die Frage, da ich nun ein Rad mit so einem Gepäckträger vo. habe, aber es fehlt die Beleuchtung.

Soubitez
 
Zurück
Oben Unten