Fahrradplus
Aktives Mitglied
Ah, ich verstehe...Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich war nicht der Verkäufer sondern eher potentieller Konkurrent![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ich verstehe...Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich war nicht der Verkäufer sondern eher potentieller Konkurrent![]()
Wahrscheinlich habt ihr Recht.![]()
![]()
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das Leben ist zu kurz, um sich mit nicht gut passenden Rädern aufzuhalten. Nicht gut passende Räder oder solche, deren Fahreigenschaften einem nicht zusagen, machen trotz wunderbarer Optik dauerhaft einfach keinen Spaß.
Das ist auch der Grund, warum ich mein KLEIN verkauft hatte... und auch mein Fondriest. Das Fondriest passte mir nicht, das Klein war mir zu träge. Beides wunderbare Räder, die ich auch heute noch richtig schön finde. Beim fahren zauberten sie mir aber einfach nicht das erwartete Lächeln ins Gesicht!
Wie breit? Deine L'Eroica-Reifen?
Meine auch, habe mich aber für die 28er entschieden.
25mm Clincher.Wie breit? Deine L'Eroica-Reifen?
Für die Eroica sicher eine gute Wahl. Ich fürchte leider , die passen bei mir nicht rein, weil die auf einer 13C-Felge ja wohl doch "übermaßig" ausfallen (ganz im Gegensatz zu den 28er GP5000, die bei mir nur 24,5mm breit ausfallen).Meine auch, habe mich aber für die 28er entschieden.
Anhang anzeigen 1140698
Wird wohl mein diesjähriger Reifen für die Eroica.
für den einen oder anderen Parkweg sollten auch die 25er reichen. Tolle Reifen!!!25mm Clincher.
Bei der l'Eroica bin ich leider nur Zaungast (hier über das Forum). :-(
Super, das ist dann wohl der Fangdes Jahres.Und diesen Fang wollte ich euch auch nicht vorenthalten![]()
Was ist das für ein Rahmen?Und diesen Fang wollte ich euch auch nicht vorenthaltenAnhang anzeigen 1141967Anhang anzeigen 1141968Anhang anzeigen 1141969Anhang anzeigen 1141970Anhang anzeigen 1141971Anhang anzeigen 1141972
Und wie gross (oder eher klein) ist der Rahmen? Ich suche auch schon Länger nach einem Rahmen für meine CC, aber irgendwie sind die alten Rahmen immer so gross (oder ich zu klein) ...Und diesen Fang wollte ich euch auch nicht vorenthaltenAnhang anzeigen 1141967Anhang anzeigen 1141968Anhang anzeigen 1141969Anhang anzeigen 1141970Anhang anzeigen 1141971Anhang anzeigen 1141972
Der Rahmen ist eher klein Ca. 53cm iUnd wie gross (oder eher klein) ist der Rahmen? Ich suche auch schon Länger nach einem Rahmen für meine CC, aber irgendwie sind die alten Rahmen immer so gross (oder ich zu klein) ...
Was das für ein Rahmen ist kann ich nicht mit letzter Gewissheit sagen.Was ist das für ein Rahmen?![]()