• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

das hier ist leichter :D
1661209005328.png

Die Banane (oder Gurke?) unter den Schaltwerken!

Mein Fang gestern war sehr freundlich vermittelt. Der gemeine Brombäer kam freiwillig mit.
P1070515.JPG
und die gute alte Milchkanne aus Kindertagen war auch dabei. Hier die berühmte "Flotte Lotte" im Einsatz, ich denke immer noch der Goldstandard bei der Obstverwertung stromlos.

HACH! Brombeergelee, ich liebe es! Zwar gibt es heuer massenweise überall, aber ich bleibe den alten Jagdgründen treu(8km von zHaus), sehr schattiges Sammeln, sehr abgelegen, ruhig, leider inzwischen auch brennnesselverseucht, vllt weil nahe an Agrarsteppen.

Mein Fang gestern war sehr freundlich vermittelt. Der gemeine Brombäer kam freiwillig mit.Anhang anzeigen 1130535und die gute alte Milchkanne aus Kindertagen war auch dabei. Hier die berühmte "Flotte Lotte" im Einsatz, ich denke immer noch der Goldstandard bei der Obstverwertung stromlos.

HACH! Brombeergelee, ich liebe es! Zwar gibt es heuer massenweise überall, aber ich bleibe den alten Jagdgründen treu(8km von zHaus), sehr schattiges Sammeln, sehr abgelegen, ruhig, leider inzwischen auch brennnesselverseucht, vllt weil nahe an Agrarsteppen.
so ein Glas'l wäre für mich ein echter FdT-Volltreffer. :D machst Du das auch zuckerlos?

Mein Fang gestern war sehr freundlich vermittelt. Der gemeine Brombäer kam freiwillig mit.Anhang anzeigen 1130535und die gute alte Milchkanne aus Kindertagen war auch dabei. Hier die berühmte "Flotte Lotte" im Einsatz, ich denke immer noch der Goldstandard bei der Obstverwertung stromlos.

Mein Onkel hat eine große Brombeerhecke und macht auch immer Gelee draus. Macht mich traurig, das hätte auch Marmelade werden können.

Eine Diskussion jenseiz von Campa vs Shinamo...
Das Kernespucken beim Brombären macht kein Spasss!

Zur Mittagszeit gefangen.
Wilder Mix.
Zustand leider ziemlich übel, aber guter Preis.
Ich brauch ja Projekte...

Wenn jemand einen Tipp zu Lack hat, her damit.
Wer mir was zum Modell sagen kann, bitte schön.

Anhänge

• IMG_20220823_134159551~2.jpg
    IMG_20220823_134159551~2.jpg
    807,4 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_20220823_134310361~2.jpg
    IMG_20220823_134310361~2.jpg
    699,7 KB · Aufrufe: 167
Ja, da ist einiges runter, aber ich sehe keinen Rost und an Chrom kann man sich genauso freuen wie Cromovelato.
NIX MACHEN!
Ist verdammt viel... Interessanterweise sind die Decals fast alle top. Der Rahmen an sich sieht sehr gut aus, kaum Rost, keine Dellen oder Risse und auch nicht verzogen.
Aber der schöne Lack 🙄
Mal sehen. Mach's die Tage mal naggisch und dann überleg ich in Ruhe weiter.

Zurück