roykoeln
Aktives Mitglied
ist allgemein zu chromlastig hier.Da brauchst ihr sicher Geduld.
Soll ich ???
MfG Jens
mehr rost kommt gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist allgemein zu chromlastig hier.Da brauchst ihr sicher Geduld.
Soll ich ???
MfG Jens
Danke für die Info. Die Sattelstütze hab ich mal gegen eine normale getauscht, aber dann stimmt beim sitzen nichts mehr, so komme ich gut damit zurecht. Oberrohr hat 56 cm. Vielleicht bin ich mit meinen 178 cm zu klein für das Rad?Das Nishiki ist ein Zeitfahrrahmen mit Fastforward Geometrie. Der Radstand ist der selbe wie bei 28", jedoch wurden die 26" Räder insgesamt nach vorne geschoben, daß Sitzrohr auf ca. 78° gedreht. Da der Vorderbau länger ist kann der Fahrer eine Position mit waagerechtem Oberkörper einnehmen und sitzt aerodynamischer. Mir ist die Nitto Sattelstütze auf einem 26" Rad ein absolutes Rätsel, habe das aber früher öfter gesehen. Die wurde eigentlich gebaut um 28" Räder auf Zeitfahrmaschine zu optimieren. Würde ich so lassen (bis auf die Stütze) und fahren. Sogar lange Touren lassen sich damit entspannt wegbügeln. Baujahr ist jedoch nach 1990, wenn auch knapp
Huy buy schöne Wig Schweißnähte
Vielleicht hat der Vorbesitzer bei den "wild gewürfelten.." sich was gedacht
Für ihm von allem das beste oder vielversprechend im Werrbewerb
Campa Record Hinterrad, RX 100 Kurbel, 105 Bremsen, ist halt schon sehr quer gedachtHuy buy schöne Wig Schweißnähte
Vielleicht hat der Vorbesitzer bei den "wild gewürfelten.." sich was gedacht
Für ihm von allem das beste oder vielversprechend im Werrbewerb
Ja, natürlich sollst Du.Da brauchst ihr sicher Geduld.
Soll ich ???
MfG Jens
Danke für die Info. Die Sattelstütze hab ich mal gegen eine normale getauscht, aber dann stimmt beim sitzen nichts mehr, so komme ich gut damit zurecht. Oberrohr hat 56 cm. Vielleicht bin ich mit meinen 178 cm zu klein für das Rad?
Kirsch-4Bremsenrad!Es lief gut heute! Gleich zwei Räder mir heute zugelegt.
Vielleicht kann mir jemand was über das Nishiki sagen.
Ist 26 Zoll mit wild zusammen gewürfelten Anbauteilen.Anhang anzeigen 1007632Anhang anzeigen 1007633Anhang anzeigen 1007632Anhang anzeigen 1007633Anhang anzeigen 1007634Anhang anzeigen 1007635
Das ist jedenfalls kein Hercules ;-). Chesini?Heute war ein Salerno inseriert, irgendwie komisch auf den Bildern (vorallem schmutzig)
Anhang anzeigen 1007669Anhang anzeigen 1007670Anhang anzeigen 1007671
Laut Verkäufer war das Rad mal das Trainingrad eines Profis (leider wusste er den Namen nichtmehr)
Also los angeschaut und mitgenommen.
Anhang anzeigen 1007672Anhang anzeigen 1007673
Mal schauen was ich damit mache
Das sieht eher aus wie das COPPI -CIch dachte an Centurion bin aber über Infos dankbar.
Anhang anzeigen 1007718
Mich erinnert es an ein Fausto Coppi.Ich dachte an Centurion bin aber über Infos dankbar.
Anhang anzeigen 1007718
könntest du die Mavicsticker scannen und mir als .png zukommen lassen?Diverses aus den Niederlanden...
Anhang anzeigen 1007708Anhang anzeigen 1007709Anhang anzeigen 1007710
Ja das ist komisch. Man hat ja nur zwei Hände, zumal die Trommelbremsen richtig gut sind. Vielleicht sind die Bremshebel für die Felgenbremsen für den hinteren Lenker?Kirsch-4Bremsenrad!