• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

....das „kleine“ Schwarze für den Abend...

AF8F9637-11CD-43FA-93EB-C02C425C319C.jpeg


....endlich wieder etwas zu tun :D
 
Meinst du echt, die DA ist zu neu? Die Rahmen und Dekore sahen auch 1991 noch so aus...

Das versuche ich gerade heraus zu finden. Der Verkäufer meinte er hat den Rahmen 1990 gekauft, und der soll schon länger im Laden gewesen sein. Er tippt auf 1987...
Ich werde Junker mal Mailen und fragen...eventuell wissen die noch etwas...
 
Das versuche ich gerade heraus zu finden. Der Verkäufer meinte er hat den Rahmen 1990 gekauft, und der soll schon länger im Laden gewesen sein. Er tippt auf 1987...
Ich werde Junker mal Mailen und fragen...eventuell wissen die noch etwas...
Der Hannes weiß sowas bestimmt nicht mehr. Ist halt ein richtiger alter Krämer, wie man sich so einen alteingesessenen Radladen vorstellt. Teilt sich das Ladenlokal mit seinem Bruder, der in Elektrobedarf macht (Glühlampen usw.)
PS: Bei Junker kannst du gut auch Rahmen kaufen, die schon 15 Jahre da stehen. Aber viel älter als 85 glaub ich nicht bei dem Rahmen.
 
Der Hannes weiß sowas bestimmt nicht mehr. Ist halt ein richtiger alter Krämer, wie man sich so einen alteingesessenen Radladen vorstellt. Teilt sich das Ladenlokal mit seinem Bruder, der in Elektrobedarf macht (Glühlampen usw.)
PS: Bei Junker kannst du gut auch Rahmen kaufen, die schon 15 Jahre da stehen. Aber viel älter als 85 glaub ich nicht bei dem Rahmen.

Wenn ich hier im Büro richtig gemessen habe mit meinem Schullineal, EB 126/ 100. Cinelli Aeromuffe? 7Fach gerastet, Columbus TSX.....
 
Wenn ich hier im Büro richtig gemessen habe mit meinem Schullineal, EB 126/ 100. Cinelli Aeromuffe? 7Fach gerastet, Columbus TSX.....
TSX kam 89 auf den Markt, die Gruppe ist also zu alt. Kann aber schon sein, dass Junker die damals so verbaut hat, 8fach war ja grad 89 erst erschienen. Das Schaltwerk ist aber noch 6fach, oder? Macht wohl aber nur einen optischen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten