xbiff
Motobecaniseur
@Winston98 : Solange ich mit dem Polieren nicht fertig bin, könnten wir noch SNS Teile hin und her tauschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Winston98 : Solange ich mit dem Polieren nicht fertig bin, könnten wir noch SNS Teile hin und her tauschen!
Hä? Wie meinst Du das denn?Zu schnell...
Hä? Wie meinst Du das denn?
Wir sollten uns mal in der nächsten Woche auf ein Glas Wein treffen!Dein (Tausch-) Post!
Wir sollten uns mal in der nächsten Woche auf ein Glas Wein treffen!
Keine schlechte Idee!
So ein PY sollte doch in Gallien zu besorgen sein! Dann kannste gerne kommen und wirst froh sein, wenn Du wieder wegkommst!Ich würde Euch ja auch gerne persönlich kennenlernen wollen, aber Ihr seid nicht grad um die Ecke. Ausser Ihr habt ein PY oder PRO 10 RH 59-60 für mich. Dann ist kein Weg zu weit...![]()
![]()
Kommen nicht eh alle zur Börse jetzt am Sonntag?Ich würde Euch ja auch gerne persönlich kennenlernen wollen, aber Ihr seid nicht grad um die Ecke. Ausser Ihr habt ein PY oder PRO 10 RH 59-60 für mich. Dann ist kein Weg zu weit...![]()
![]()
Meine Mutter feiert am Sa. ihren 80. Geburtstag. Da muss ich wohl mit Anwesenheit glänzen!Kommen nicht eh alle zur Börse jetzt am Sonntag?
Da gibts aber eher Bier denn Wein.
Und ein güldenes PX60, also ein Reynolds Renner mit Bluemels gibts im Angebot.
![]()
Bei deiner Mutter?Meine Mutter feiert am Sa. ihren 80. Geburtstag. Da muss ich wohl mit Anwesenheit glänzen!
Stimmt nicht ganz. 600km treffen das ganze schon eher. Wollte ja nicht in Kölle wohnen bleiben!Da ist ja nur die lästige Ausfahrt.
Sonntag gehts los mit dem Teile overkill.
300 km für dich?
Stell dich nicht so an. Ich bin heute beruflich über 400km im Auto. Für ne Sache die einem auch noch Spaß macht kann man doch nochmal ne Schippe drauf legenStimmt nicht ganz. 600km treffen das ganze schon eher. Wollte ja nicht in Kölle wohnen bleiben!
Genau. Und deshalb werde ich morgen nach der Arbeit mal schnell in die Vogesen abhauen....Stell dich nicht so an. Ich bin heute beruflich über 400km im Auto. Für ne Sache die einem auch noch Spaß macht kann man doch nochmal ne Schippe drauf legen![]()