• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein Stronglight A9 Steuersatz und einen Satz Nos Dia-Compe Aero-Hoods :) Der farblich passende Sattel lässt leider noch auf sich warten ...

A9.jpeg
Hoods.jpeg
Hoods2.0.jpeg
 
Yippiehhhhh - mein Schnäppchen-Fang zumindestens des Jahres:

CIMG4042.JPG
CIMG4043.JPG
CIMG4044.JPG


Park Tool BTS-1 BSA.JPG VAR32.JPG VAR34.JPG

Nach dem Zusammenbau sind im Packerl sind 2 Sachen übrig geblieben :

CIMG4045.JPG CIMG4046.JPG


Beim rechten Werkzeug dürfte es sich um eine Schleifvorrichtung zum Einspannen in die Bohrmaschine handeln (Steuerrohr und Tretlagermuffe nach dem Planfräsen), das linke Teil passt von Gewinde her zum VAR 32-Werkzeug - mehr Ideen habe ich dazu aber leider nicht.
 
ja die franzosen konnten leicht - was den rahmenbau angeht und was die teile
angeht auch - da sind die meisten italiener gaaaanz weeiiiit entfernt von -
aber nicht bei allem

inwieweit das auf kosten von stabilität geführt wurde, würde ich nur zu gerne mal ausprobieren, ausprobieren lassen -
was ja der kritikpunkt der italienfraktion ist die in diesem punkt ja eher übergewichtig erscheint
- zumindest wenn man mal rahmengewichte der hersteller und der jahrtzehnte miteinander vergleicht

ob der leichtbau was bringt - in sportlicher hinsicht steht auf nem anderen tableau
zumindest was den rahmenbau angeht sind die franzosen da auf ihrem eigenen niveau,
ich kenne keine italiener die gewichtsmässig da hinkommen#
vielleicht auch nicht hinkommen wollten, mussten
 
ja die franzosen konnten leicht - was den rahmenbau angeht und was die teile
angeht auch - da sind die meisten italiener gaaaanz weeiiiit entfernt von -
aber nicht bei allem

inwieweit das auf kosten von stabilität geführt wurde, würde ich nur zu gerne mal ausprobieren, ausprobieren lassen -
was ja der kritikpunkt der italienfraktion ist die in diesem punkt ja eher übergewichtig erscheint
- zumindest wenn man mal rahmengewichte der hersteller und der jahrtzehnte miteinander vergleicht

ob der leichtbau was bringt - in sportlicher hinsicht steht auf nem anderen tableau
zumindest was den rahmenbau angeht sind die franzosen da auf ihrem eigenen niveau,
ich kenne keine italiener die gewichtsmässig da hinkommen#
vielleicht auch nicht hinkommen wollten, mussten
;) und Jean Cocteau bezeichnete Franzosen einmal als »schlecht gelaunte Italiener« und Carla Bruni liebt dies wiederum :bier:.
 
Ohjooohhhhh, awweile awwa! Wo haschden die jedsde schunn widda uffgegawweld?
Ei, die waare fir e paa Sekunne in de Franzosebucht, awwa nur Sekunne, unn do hann isch graad emol gaanz zufällisch eninngeguggt ... Zagg, warese uff de Weesch gang bei mich ...
 
Zurück
Oben Unten