Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Jetzt muss ich “nur“ noch welche in 28 loch finden1,8er sind bei den Naben übrigens Pflicht, wenn Du nicht den Bohrer ansetzen willst. Ich wollte zunächst 2,0/1,5/2.0er nehmen, aber die passten schlicht nicht durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich “nur“ noch welche in 28 loch finden1,8er sind bei den Naben übrigens Pflicht, wenn Du nicht den Bohrer ansetzen willst. Ich wollte zunächst 2,0/1,5/2.0er nehmen, aber die passten schlicht nicht durch.
... silberne. Schwarz... viel Glück bei der Suche.Bei dir? VR oder HR? Würde ich glatt eloxieren lassenAlso es gibt mindestens eine... silberne. Schwarz... viel Glück bei der Suche.
Das ist Altrosa.Und um euch vollends aus dem Konzept zu bringen und den Faden wieder aufzunehmen: Seit kurzem schlafe ich sogar in nem ROSA BETT!
Anhang anzeigen 484263
Ich finde ja auch den einen Hausschuh-Ballerina herzallerliebst.Die Lampe ist schick, aber wahrscheinlich nicht Werwolf-kompatibel.![]()
Bei dir? VR oder HR? Würde ich glatt eloxieren lassen
Pelissier NFl, Prym verchromt 1,8/1,4/1,8mm und irgendwelche Alunippel, weiß ich nicht mehr en detail...
Felgen waren Araya Titan, schnüff...

Wow! Ich merk schon @biciclo, wir haben den gleichen Geschmack. Glückwunsch zu diesem tollen Kistenfund.Habe dann weiter in der Kiste gekramt, und noch das hier gefunden![]()
Das war wirklich der Fang der Woche. Was habe ich mich geärgert, das Angebot aus dem Biete-Thread verpasst zu haben.Anhang anzeigen 484391
Gerade angekommen. Jetzt geht das überlegen los. Welche Teile an einen Schweizer? Hopp....
Ich war auch zu spät dran. An meinem Cilo Swiss war eine Golden Arrow verbaut. Arabesque könnte ich mir auch gut vorstellen. Schönes TeilAnhang anzeigen 484391
Gerade angekommen. Jetzt geht das überlegen los. Welche Teile an einen Schweizer? Hopp....
Etwas moderner im Sinne von der nachfolger Gruppe 620x? Die hätte ich noch fast komplett rumfliegen und festgestellt, dass ich sie wohl eh niemals verbauen werdeWollte evtl. etwas moderner werden. Hab mich aber noch nicht entschieden....