Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Hammer, so ein Rad will ich auch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer, so ein Rad will ich auch mal.
Die ist super. Habe ich auch und funktioniert nach all den Jahren immer noch hervorragend.Heut mal was sinnvolles für die Werkstatt gefunden. Passend zu den Rädern und Top Qualität.Anhang anzeigen 479470
...und mit 'nem Zehner minimal günstiger als diese Plastedinger, die man heut bekommt!Die ist super. Habe ich auch und funktioniert nach all den Jahren immer noch hervorragend.
...eine noch ältere hab ich auch!Hab auch noch eine aber älter
Anhang anzeigen 479473
Kannst Du mal die Rahmenfarbe zeigen?
Gestern hat's den ganzen Tag geregnet und ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit einer abgebrochenen Schraube. Hier ist das gute Stück, kam mit einer Zeus 2000 Gabel und der holländische Händlerkleber ist auch noch oben.
Anhang anzeigen 479506
DAs ist ja eine Bastelbude, aus jedem Land ein Teil, oder wie war die Devise?Nach fast einjähriger Suche nach Omas Kettenblättern für mein Freschi habe ich endlich welche gefunden und gleich Omas komplettes Rad dazu kaufen müssen
Leider haben Omas Lagerschalen 35x1. Bis auf das Tretlager (Kurbel+Innenlager) kann das Radl wahrscheinlich weiterziehen.
Anhang anzeigen 479571 Anhang anzeigen 479577 Anhang anzeigen 479574 Anhang anzeigen 479573 Anhang anzeigen 479572 Anhang anzeigen 479580 Anhang anzeigen 479579 Anhang anzeigen 479575 Anhang anzeigen 479578 Anhang anzeigen 479576
Was ist denn das für ein Fabrikat?Heut mal was sinnvolles für die Werkstatt gefunden. Passend zu den Rädern und Top Qualität.Anhang anzeigen 479470
SKS Kompressor (sehr alte Version)Was ist denn das für ein Fabrikat?
Das "Dicke" ist eigentlich eher das "Große". Es ist doppelt so groß und eher ein Bildband. Das ist schon ein ganz anderer genuss, mehr Bilder, größere Bilder und ganze Bilder, keine Ausschnitte. Textlich finde ich es auch etwas oberflächlich. Die meisten Kapitel sind deckungsgleich. Das "Kleine" (von 2014) enthält einige Aktualisierungen und Kapitel zu Pliant Gérard, Sedis, Motocyclette. Im "Großen " (von 2004) befinden sich Kapitel zum 2. Weltkrieg und zur Nachkriegszeit, zu Tati, Pino Cerami, und Perrier, außerdem Autogrammkarten, Teamfahrzeuge und Miniaturen. Ich bin jedenfalls froh, dass es überhaupt solch eine Lektüre gibt, Anhänger anderer Marken haben es da viel schwerer...Das "Kleine" ist leider etwas oberflächlich. Ich hoffe, dass dir das "Dicke" mehr bietet!
Das "Kleine" ist eine aktualisierte halb so große Version von 2014 anlässlich der 200 Jahre Peugeot. Es enthält weniger Bildmaterial und leider sind viele Bilder abgeschnitten. Textlich gibt es nicht so viele Unterschiede. Interessanterweise wird in der Jubiläumsausgabe der 2. Weltkrieg ausgespart.Ist das "kleine" das, was ich für das "Neue" gehalten habe? Ich habe es noch nicht, hielt es aber für ne Ergänzung...?
Nach fast einjähriger Suche nach Omas Kettenblättern für mein Freschi habe ich endlich welche gefunden und gleich Omas komplettes Rad dazu kaufen müssen
Leider haben Omas Lagerschalen 35x1. Bis auf das Tretlager (Kurbel+Innenlager) kann das Radl wahrscheinlich weiterziehen.
Anhang anzeigen 479571 Anhang anzeigen 479577 Anhang anzeigen 479574 Anhang anzeigen 479573 Anhang anzeigen 479572 Anhang anzeigen 479580 Anhang anzeigen 479579 Anhang anzeigen 479575 Anhang anzeigen 479578 Anhang anzeigen 479576
Meinen Glückwunsch! Und was für eine coole Geschichte.Heute bei mir wohl eher ein Fang nach vielen Monaten...