• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

vor der "großen renovierung" eingezogen?

meine böden sind noch mit wandfarbe gestrichen :lol:

Der normale Mensch bewegt ja auch keine Fahrräder in einer Wohnung...sondern rennt dort mit Pantoffeln rum, die hoffentlich keine Streifen machen :-) ich mag den Boden! ...ausserdem stehen die Frauen total drauf :-D

jaja, mein freundin auch immer "dielen abschleifen - bla bla blaaa" :rolleyes:

aber es geht nichts über ordentliches berliner ochsenblutrot (bei mir eben mit grauer wandfarbe drüber, aber in 2 jahren hat die sich komplett abgelaufen ;) ) - ein wenig renovieren könnte ich aber wirklich mal wieder.

nunja, mein fang des tages:

nos modolo bremshebel (die die auch für mavic ssc und sachs new success herhalten mussten)
und ordinäre klickpedale, geschenk für nabenwartungsdienste.

ach ja,

nib modolo kronos bremshebel :D
C3D7B708-E95A-4C85-B7F4-17578601271C.jpeg

evtl gibts auch mal bilder

Der Preis ist natürlich verrückt. Das ist mir auch bewusst! Ich gehe auch nicht von einem Käufer aus zu den Konditionen. Daher auch die selbstverständliche Fuktion des "Preis vorschlagens".

@dura atze

Exakt das ist es, was mich auch stört. Diese schrecklichen weissen Punkte haben irgendwie was von Zirkusfahrrad.

Servus,

auf der Suche nach einer anderen Satteltasche als Carrardice oder Brooks bin ich auch über diese beiden Satteltaschen gestolpert ...

Baycliff

Mansfield

und habe sogar äußerst günstig den Zuschlag erhalten ... :cool:

sagen wir mal friedrichshain... bis pberg ist es noch eine generation weit entfernt ;)

Ist es schon & schimpft sich Kreuzkölln ... oder bei uns Westberliner Inselgören Kotzkölln.

Ist es schon & schimpft sich Kreuzkölln ... oder bei uns Westberliner Inselgören Kotzkölln.

tja, den schwaben sei dank.
als geborener berliner bin ich hier im kiez ne richtige rarität :prost:

aber ganz die simon dach str. ist die weserstr. gott sei dank noch nicht. die fressbuden fehlen

....von wegen Schwaben. Das ist das ganze "individuellen" Volk (Punks z.B.) die bereit sind für nen "coolen" Stadtteil über 300Öcken fürn Zimmer auszugeben.

is ne diskussion, die hier nicht hingehört, aber neukölln wurde klassisch gekreuzbergt. nunja schluss damit

jaja, mein freundin auch immer "dielen abschleifen - bla bla blaaa" :rolleyes:

letztens hat mir ein Arbeitskollege noch von der neuen Trendsportart "Bohner-Rodeo" erzählt. Einfach Wohnung frei räumen, Bohnergerät besorgen. Dann daraufstellen, mit einer Hand festhalten und ab geht die Rodeo-Sause....:D

da würde Dielen abziehen auch direkt mehr Spass machen.

mfg
Raphael

müssen wir jetzt alle in komisch geschnittenen, sechseckigen "berliner-zimmern" wohnen, HH 1.OG to keep it real?
... mit nur einem Fenster zum Hof, durch das max. 1 h lang pro Tag Sonne hineinkommt (nicht im Winter, versteht sich) ... :cool:

Aber immer noch tausend Mal lieber das, als gar nicht in Berlin wohnen können ... :crying: Tausche schöne helle (ganztägig Sonne !) Eckwohnung mit Erker und unverbaubarer Aussicht über einen (privaten) Park in München gegen ... :D

So - jetzt aber mal wieder zurück zum Thema ! :)

Zurück