Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die gleichen Kanten da drin wie ich. Wenn die Experten hier meinen, meiner sei so abgeschnitten worden - okay, ich glaubs. Aber von allein wäre ich da, wie bei Deinem auch, nicht drauf gekommen. Das sieht schon sehr professionell aus (und gefällt mir).Ich habe auch so einen, dachte das ist so original...
Anhang anzeigen 1379421Anhang anzeigen 1379422Anhang anzeigen 1379423Anhang anzeigen 1379424
Mein Fang des Tages, nach dem er hier im Forum zumindest einmal schon niedergemäht wurde:
Anhang anzeigen 1379354
Alt: Ja, mag sein...aber wegen altem Kram hängen wir hier doch alle ab
Hässlich: Liegt im Auge des Betrachters. Ich find den super.
Zustand ist deutlich besser, als das Foto in der Anzeige verheißen lies
Anhang anzeigen 1379355Anhang anzeigen 1379356Anhang anzeigen 1379357
Ich finde die so auch gut, und suche gezielt nach solchen Exemplaren. Sind relativ häufig.Du hast die gleichen Kanten da drin wie ich. Wenn die Experten hier meinen, meiner sei so abgeschnitten worden - okay, ich glaubs. Aber von allein wäre ich da, wie bei Deinem auch, nicht drauf gekommen. Das sieht schon sehr professionell aus (und gefällt mir).
Das Gegenteil, von der Machart her, ist dann der von @JanEike gezeigte. Da ist ja das Logo ganz plump halb weggeschnitten.
Na ja, es gab halt den B17... irgendwann kam der Professional dazu... solange es den Pro nicht gab, war der B17 halt das beste Modell..Ein beschnittener B17 und ein Brooks Professional sind aber doch 2 Paar Schuhe, oder? Ich habe auch einen Brooks Professional Select, der im Originalzustand sein müsste und so aussieht:
Anhang anzeigen 1379430
sicher?select ist nur dickeres leder, für systemgewichtler...
Dann ist es wahr.Hab ich hier so gelernt...
Ich weiß, dass ich da etwas speziell bin - aber ich finde, auch diese "zerschlissenen" Cromovelato-Rahmen haben ihren Charme, die sehen, ordentlich aufgebaut, dann trotz "Lebensspuren" wieder super aus. Und ein perfekter Cromo-Rahmen ist eh langweilig, der wurde wahrscheinlich nie gefahrenBeifang, - sozusagen. Leider in einem nicht mehr so guten Zustand. Aber wir schauen mal...
Beste Grüße, Michel
Ich glaube, das sind Modolo ProfessionalUnd die schwarzen DA-Zangen sind immer schön anzusehen.
Gibt nicht viele Bilder, von denen man direkt einen Ohrwurm bekommt..
Damit baut dann jemand seine Naben wieder auf und wir sind alle verwirrt, weil die Mutter links ein anderes Baujahr impliziert als die rechts...Hallelujah, heiliger Tullio - so ein hübsches Allerlei!Anhang anzeigen 1380573Anhang anzeigen 1380574Anhang anzeigen 1380576Anhang anzeigen 1380577
Brauchst Du alle Konen?Hallelujah, heiliger Tullio - so ein hübsches Allerlei!Anhang anzeigen 1380573Anhang anzeigen 1380574Anhang anzeigen 1380576Anhang anzeigen 1380577