derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Kein Fang sondern ein Geschenk.
Bin mal gespannt wie es sich liest.
Bin mal gespannt wie es sich liest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Adx 5 ist ja coolAnhang anzeigen 860740
Die Tita-Ace war nur 2 bis 3mal so teuer wie andere.
Richtig teuer war damals die Carbon- 7mal so teuer wie Titan.
Einen Hinweis auf Bahnfelge konnte ich nicht finden.
Existentiell, wenn Du mich fragst.
Meines Wissens ja, daher meine Bedenken. 100% sicher bin ich aber auch nicht. Deine sind halt njs gestempelt und alleine dadurch explizit für die Bahn gedacht.
Das würde mich sehr wundern. Die Innenlager werden womöglich bb-7600 gewesen sein. Das waren meines Wissens bb-7400 mit njs Stempel. Keine Ahnung ob es andere Unterschiede als den Stempel gab. Vielleicht die Wellenlänge? Sie wurden dann später von den 7610 Patronen ersetzt.Wobei es den NJS Stempel auch auf Teilen gibt, die eigentlich nicht für die Bahn gedacht sind, zb Dura Ace Straßen-Innenlagern.
NJS auf den Lagerschalen des BB-7400 gab es nur bei BSADas würde mich sehr wundern. Die Innenlager werden womöglich bb-7600 gewesen sein. Das waren meines Wissens bb-7400 mit njs Stempel. Keine Ahnung ob es andere Unterschiede als den Stempel gab. Vielleicht die Wellenlänge? Sie wurden dann später von den 7610 Patronen ersetzt.
Das würde mich sehr wundern. Die Innenlager werden womöglich bb-7600 gewesen sein. Das waren meines Wissens bb-7400 mit njs Stempel. Keine Ahnung ob es andere Unterschiede als den Stempel gab. Vielleicht die Wellenlänge? Sie wurden dann später von den 7610 Patronen ersetzt.
Und die schönen ollen Käppis.....Da kann man mal sehen, was wirklich gefahren wurde im Rennen an Klamotten und teilweise auch Material.
Und die schönen ollen Käppis.....
Auch davon gab es Bahnversionen. Da steig ich aber nicht durch, ist ja schlimmer als bei Campagnolo.Ich meine die 7200er oder 7300er innenlagerwellen sind NJS markiert. Muss nochmal im Keller schauen
Ich meine die 7200er oder 7300er innenlagerwellen sind NJS markiert. Muss nochmal im Keller schauen
https://www.araya-kk.co.jp/rim/catalog.htmlhier auch keine Unterscheidung...