• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ist mir 2 Strassen weiter doch grade ein top erhaltene Dreckfräse zugelaufen. Für den kleinen 2-stelligen Tarif wollte ich mich auch nicht dagegen sperren.
unbenannt-583.jpg
unbenannt-588.jpg
unbenannt-587.jpg
unbenannt-586.jpg
unbenannt-585.jpg
unbenannt-584.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind Kombi. DX gabs auch als Kombi: ST- M075 oder so hießen die. hab ich auch an meinem Pacer.
Wenn die Hebel mal durchrutschen bzw. verharzt sind, einfach mit WD 40 fluten und dann sanft den Schaltpunkt "erfühlen".
Danach gehts wieder. Weißte aber bestimmt schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende bei Ebay ersteigert.
Bin echt happy damit.
F. Moser 51.151, komplett mit Campa ausgestattet. Das Rad ist absolut vollständig,
wenig gebraucht, hat kaum Gebrauchsspuren, ist aber längere Zeit gestanden.
RH 59, 6-Fach, ist ein schönes Winterprojekt und ganz nach meinem Geschmack!
Ich habe kaum Ahnung von den Campa-Gruppen, vielleicht kann da mal einer genauer
hinschauen. Bremsen können Chorus sein, das Schaltwerk sieht nach Athena aus. Den Rest kann
ich nicht zu ordnen. Felgen sind Lambda, noch nie gehört.
moser1_b.jpg
moser2_b.jpg
moser3_b.jpg
moser7_b.jpg
moser8_b.jpg
moser10_b.jpg
moser11_b.jpg
moser14_b.jpg
moser17_b.jpg
moser18_b.jpg
 
Am Wochenende bei Ebay ersteigert.
Bin echt happy damit.
F. Moser 51.151, komplett mit Campa ausgestattet. Das Rad ist absolut vollständig,
wenig gebraucht, hat kaum Gebrauchsspuren, ist aber längere Zeit gestanden.
RH 59, 6-Fach, ist ein schönes Winterprojekt und ganz nach meinem Geschmack!
Ich habe kaum Ahnung von den Campa-Gruppen, vielleicht kann da mal einer genauer
hinschauen. Bremsen können Chorus sein, das Schaltwerk sieht nach Athena aus. Den Rest kann
ich nicht zu ordnen. Felgen sind Lambda, noch nie gehört.Anhang anzeigen 720848Anhang anzeigen 720849Anhang anzeigen 720850Anhang anzeigen 720851Anhang anzeigen 720852Anhang anzeigen 720853Anhang anzeigen 720854Anhang anzeigen 720855Anhang anzeigen 720856Anhang anzeigen 720857

Schönes Rad. Bremsen sehen auch nach Athena aus.
 
Zurück
Oben Unten