• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vollständige Seite anschauen…
ja, das dürfte hinkommen. das Huret Schaltwerk gabs ab 58 die Camp Sportman Mittelflansch-Naben haben auf der HR-Kontermutter eine 61 eingeschlagen, wobei ich es für möglich halte daß die Räder nachträglich angebaut wurden weil auch ein Camp. Umwefen dran war, der nicht zu dem einseitigen Schalthebelsockel passt
(der Hebel war nur ein Versuch und ist jetzt nicht mehr dran).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute zum Sonntag gabs was richtig ordentl serviert
Da an knutson22 fürs vermitteln und danke an knutson22 und Luftindenreifen fürs vorbeibringen



Dann gabs von Knut noch nen persönl Geschenk für des 1. RR des Sohnemanns. Das Strahlen seiner Augen hat denk ich alles gesagt ? - auch wenn ich jetzt im Zugzwang bin

 
Und was fürs Brot und Butter Rad gabs auch noch (aber net von Knut).
Ärgerlich is, das die Teile so gut wie keine Laufleistung haben, das Rad aber ne Weile draussen Stand.
Das Fett in allen Lagern is quasi neu

Da such ich mur noch nen für mich passenden Rahmen dazu - Lüders oder Ron Cooper

 
Zuletzt bearbeitet:
TVT, Duralinox und Co hat ja jeder. Ich hab mir grade mal das klebstofflose Gegenstück aud Frankreich kommen lassen.
Bin mal gespannt ob es arg unter meinen 100kg zu leiden hat!

Anhang anzeigen 697938
@xbiff - zeig mal ein bischen mehr von dem Rahmen - m.A.n. ist das kein PY10DU würd mal die hintere Bremsbrücke gern sehe
Ist die gebogen ...

Aber - hier mein Anlass zur Freude - nach dem Modellwechsel bei Vittoria kaum noch zu bekommen
ein paar absolut seltene Exemplare einer inzwischen fast ausgestorbenen Spezies

... und dann noch 2 Päarchen ausreichend für 2 weitere Projekte - Vittoria Corsa SC in 23-622
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbiff - zeig mal ein bischen mehr von dem Rahmen - m.A.n. ist das kein PY10DU würd mal die hintere Bremsbrücke gern sehe
Ist die gebogen ...
Hab ja auch nicht behauptet,dass es ein DU sei. Ist ein Comete. Die Dinger sind verpresst und nicht geklebt. Angeblich haben sich in den USA damals ein paar davon während der Fahrt zerlegt, weswegen man sie dann dort vom Markt nahm.
Wg. 30°C gibt es erst übermorgen Detailfotos!
 
Frisch aus der Bucht geangelt - ich hätte ja nicht gedacht, dass das Angebot so niedrig bleibt. Gazelle AA Special aus 531c mit Startnummernhalter, Zugführung durchs Oberrohr, Cinelli-Tretlagergehäuse. Und sehr schlecht ausgebesserten Lackstellen an den üblich verdächtigen Stellen.
Weiß jemand zufällig auf Anhieb welche Einbaubreite?

Ich bin happy!

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen