• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein erster Radmarathon

AW: Mein erster Radmarathon

Hi Restloch. Danke für die Antwort.
Da das joggen ja nur max. 30 min einnimmt, mal ne weitere Frage: Könnte ich denn in dem Tempo auch ab sofort über 6 km joggen? Das wieder 3 x, dann auf 8 km bis hin zum maximalem was ich mir gesetzt habe, d. h. 10 km. Dann wäre ich 10 km in ungefähr 1:15 Std. unterwegs. Das wäre für mich die zukünftige Strecke, falls das Wetter länger wieder schlecht ist. Ist dies mit dem GA1 (lese mich gerade erst in die Lektüre ein) einvernehmbar???
 
AW: Mein erster Radmarathon

Hallo allerseits.
Bin ja voll im Training, und es macht super Spaß mit meinem neuen Bike zu fahren. Das herrliche Wetter wurde bereits am Sa. + So. ausgenützt. Heute Ruhetag. Morgen wird wieder gefahren.
Mal was anderes:
Es wird ja immer von Krafttraining geredet. Ich persönlich mache noch nichts dergleichen. Nun habe ich in meiner Arbeit das Buch "Thera-Band und Bodytrainer tubing" in die Hände bekommen. Da ich nicht ins Fitnessstudio gehe wäre das doch eine tolle Variante des Krafttrainings. Hat hier vllt. jemand Erfahrungen mit dem Thera-Band gemacht??? Im Buch sind echt tolle Übungen abgebildet. Würden mich echt reizen...
 
Zurück
Oben Unten