sorry aber für solch unüberlegtes geschreibe fehlt mir das verständnis.
nicht jeder hat zeit und geld in der welt rumzureisen, um sich die weltmeisterschaften und/oder weltcup-rennen anzusehen. dieses mal war die wm in minsk, nächstes jahr dann in cali (kolumbien), die weltcup-rennen sind immer in verschiedenen ländern in kurzen abständen.
im übrigen hat eben nur bbc2 und der uci channel übertragen, ersterer nur eingeschränkt und eben mehr auf die britischen stars gerichtet, zweiterer auch nur über das stealthy-plugin, ruckelnd und auch nicht komplett.
die idee ist zudem, das bahnradsport eben wegen seiner erfolgreichen deutschen athleten, im gegensatz zu so vielen nicht erfolgreichen wintersportarten, ebenso einen platz in übertragungen bzw nachrichten verdient hat. selbst eurosport hat es dieses jahr nicht mehr "geschafft" etwas zu bringen.
es geht hier schließlich um radsport den wir alle lieben, egal in welcher form.
auch dahingehend, das man an nachwuchsförderung denken sollte, bevor man sich in 10 jahren beschwert, das keine deutsche teilnahme mehr erfolgt.
ich bin sonst auch kein fan von petitionen, aber wenn ich schon brav gez abdrücke, kann ich sowas auch mal unterstützen. und wenn du nicht willst, klick einfach nicht drauf.