• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mehr Auswahlmöglichkeiten bei Abstimmung

cbk

Aktives Mitglied
Hi,

ist es möglich bei Abstimmungen mehr als 10 Alternativen zur Auswahl zu stellen?
Andernfalls wird es wohl nicht reichen, wenn wir da nächste Woche über's Foren-Trikot abstimmen wollen. :confused:

Ist technisch so bedingt und kann nicht ohne Weiteres erhoeht werden.

stimmt, an sowas dachte ich auch - allerdings würde ich die Trikots auch ein wenig sortieren - nach grafischen Aspekten - so wären ahnliche zusammen und daraus würde jeweils der überzeugendste Entwurf die meisten Stimmen bekommen... ich würde/werde vorher auch nochmal alle zur Wahl stehenden Entwürfe auf ein/zwei Bildern zusammenfassen - die kann man dann auf einmal betrachten, gegebenenfalls ausdrucken - so kommt man bei der Wahl nicht durcheinander und vergisst keinen Entwurf, welcher vieleicht schön, aber nicht so laut ist ;)
Unter Umständen mache ich mir dann auch noch die Mühe, Entwürfe von Leuten mit schlechten Möglichkeiten in Grafikprogrammen nochmal nachzuzeichnen - es soll ja nicht die Präsentation, sondern der Entwurf bewertet werden...

Zurück