• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mehr Auswahl an Smileys!?

Ich hätte gern den da:
smiley-channel.de_liebe061.gif
 
Also Ugly wurde bei der letzten Umfrage klar rausgewählt: Smiley-Umfrage
Ich bin hier absolut smilophil und bringe schon mal den ein oder andern Kameraden von woanders her ein. Aber ich bin GEGEN weitere Smileys!!
Verwundert? Warum? Schaut euch mal das Tour-Forum an, dieses Gewimmel und in der Smiley-Auswahl findet man gar nichts mehr!

NEIN DANKE! :aufreg:

Und statt "Kack" könnt ihr den "Kotz-Smiley" nutzen. und :blabla: gibt's doch auch schon....
 
ich verstehe das problem nicht.smileys kann man sich von sonstwo holen, da braucht's hier keine auswahl.
 
sixx schrieb:
für andere smileys brauche ich 5 sekunden länger.die zeit muss sein.darüber brauchen wir hier nicht reden.

Wie geht das denn? Habe es bislang nicht hingekriegt, "fremde" Smileys in meinen Text einzufügen?!
Wenn das funzt, ist ja alles bestens.
 
ugo schrieb:
Wie geht das denn? Habe es bislang nicht hingekriegt, "fremde" Smileys in meinen Text einzufügen?!
Wenn das funzt, ist ja alles bestens.

Angenommen, Du hast diese Auswahl hier zu Verfügung. Dann klickst du mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Smiley und gehst auf "Bildadresse kopieren" (so heißt es zumindest bei Opera). Danach wechelst du wieder ins Forum, schreibt in deinen Beitrag ein "
" packen und das Bild, also der Smiley, wird in deinem Beitrag grafisch dargestellt.
 
enasnI schrieb:
Angenommen, Du hast diese Auswahl hier zu Verfügung. Dann klickst du mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Smiley und gehst auf "Bildadresse kopieren" (so heißt es zumindest bei Opera). Danach wechelst du wieder ins Forum, schreibt in deinen Beitrag ein "
" packen und das Bild, also der Smiley, wird in deinem Beitrag grafisch dargestellt.

Es dauert viel zu lange die Auswahl zu laden. Mit DSL geht es noch, aber mit Modem wirds ne Katastrophe.
 
ugo schrieb:
Wie geht das denn? Habe es bislang nicht hingekriegt, "fremde" Smileys in meinen Text einzufügen?!
Wenn das funzt, ist ja alles bestens.

Fremde Smileys sind nichts anderes als Bilder.
Wenn Du hier einen Text eingibtst hast in der Menüleiste über dem Eingabefeld einen Button, um Bilder einzufügen. Da mußt die Adresse des Smileys reinschieben und gut.
 
Hi,

bitte beachten das man mit dem verlinken von z.b. Smilies, Bildern etc. den "traffic" erhöht. Weil, ja sagen wir mal.. "von woanders her geladen werden muss"...
Was wiederum die Leistung eines Forums erheblich mindert. Also Geschwindkeit, etc. Was an sich kein Problem ist, wenn es nicht zu viel wird.
Ich mach's ja auch dann und wann....

Ich denke das man nicht unbedingt noch mehr smilies braucht. Ehrlich gesagt find ich die kleinen Kerle super... wenn dafür aber urig lange Ladezeiten im Raume stehen. Lieber nicht. Und so schlecht ist die Auswahl an smilies hier ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten