• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mehr Auswahl an Smileys!?

Herr Sondermann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
4.004
Ort
Stuttgart
Hallo!
Es ist sicher kein wirklich brennendes Thema, aber ich würde mir manchmal eine größere auswahl an Smileys wünschen.
Nicht, um alles damit zuzupflastern... Vielmehr finde ich einen passendenden Smiley, gesetzt an der richtigen Stelle, sinnvoll, um etwas geschriebenes zu untermauern und zu verstärken.
wie denkt ihr darüber? Welche Smileys würdet ihr euch zusätzlich wünschen?
Versuche mal ein paar smileys, die ich gerne zusätzlich hätte anzuhängen, mal sehen ob es gelingt :eek: .
Grüße
Frank
 

Anhänge

  • applaus.gif
    applaus.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 309
  • angel.gif
    angel.gif
    330 Bytes · Aufrufe: 318
  • blah.gif
    blah.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 324
  • bloemetje.gif
    bloemetje.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 299
  • icon_redface.gif
    icon_redface.gif
    650 Bytes · Aufrufe: 307
...vielleicht auch noch diese:
 

Anhänge

  • boosonweer.gif
    boosonweer.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 311
  • goodpost.gif
    goodpost.gif
    814 Bytes · Aufrufe: 334
  • icon_eek.gif
    icon_eek.gif
    170 Bytes · Aufrufe: 334
  • kweetnie.gif
    kweetnie.gif
    275 Bytes · Aufrufe: 308
  • slapen2.gif
    slapen2.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 311
b-r-m schrieb:
@enasnI: Ich wüsste keinen Anwendungsfall für den Ugly. Wofür würde der denn eingesetzt?

Das ist ja das gute am "Ugly", er kann in den verschiedensten Situationen eingesetzt werden. Als Kommentar zu Bildern, oder einfach nur dann, wenn man eine abgefahrene Szenerie beschreibt, kann man diese gut mit einem "Ugly" dekorieren.

Der "Ugly" entstammt diesem Board hier und wenn du Lust hast, kannst du da ja einfach mal selber gucken, für was er so verwendet wird. :)
 
b-r-m schrieb:
Das führt ja immer tiefer rein ins Unbekannte! Ich wüsste keinen Anwendungsfall für Quake. Wofür würde es denn eingesetzt?

Es ist kein Smiley, der irgendwas mit Quake zu tun hat, er entstammt einfach nur diesem Board, welches übrigens zum größten Teil selber nur noch wenig mit Quake zu tun hat.
 
enasnI schrieb:
Das ist ja das gute am "Ugly", er kann in den verschiedensten Situationen eingesetzt werden. Als Kommentar zu Bildern, oder einfach nur dann, wenn man eine abgefahrene Szenerie beschreibt, kann man diese gut mit einem "Ugly" dekorieren.

Der "Ugly" entstammt diesem Board hier und wenn du Lust hast, kannst du da ja einfach mal selber gucken, für was er so verwendet wird. :)
Sicher dass die den Erfunden haben?! Glaub ich eher nicht...ansonsten wäre ich auch sehr für den! Ein richtig schöner Ironiesmilie!
Sonst würde mir persönlich noch ein Kacksmilie und ein Wordsmilie fehlen!
 
b-r-m schrieb:
Da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass der Ugly kein Bestandteil von Quake ist. Mir war nur nicht ganz klar, was Quake ist und wo der Anwendungsfall für Quake ist. Das Forum hat mir da auch keinen Schnellüberblick verschafft, weil sich bei mir schnell der Eindruck bildete, dass es zum größten Teil wohl sehr wenig mit Quake zu tun hat - wie du ja auch sagst. Also hilf doch mal bitte einem alten Mann über die Straße und erkläre mir: ist Quake der jüngere Bruder von Doom, oder was? (Geht mich mit meinem 667 MHz PentiumIII/nVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro und meinem 1.5 GHz Athlon/S3-VIA TwisterK aber wohl auch gar nichts mehr an? :confused:)

Quake ist eine Spielereihe des Genres "First Person Shooter" kurz "FPS" und besteht mittlerweile aus 4 Teilen. Quake 1 kam nach Doom 2 raus und wurde auch von der Softwareschmiede id-Software programmiert. John Carmack ist vielleicht manchem ein Begriff.

Ich betreue in diesem Forum die Retroquake-Sektion, im Bereich Quake1 bzw. Quakeworld (Eine Modifikation zum Spielen im Internet für Quake 1). Ich hab das früher mit einem Pentium 133 und einer 4 mb Matrox Millenium gespielt. Damals wusste ich aber noch nicht, was es heißt, wenn ein Spiel flüssig läuft. Flüssig laufen sollte es aber ab einem Rechner mit 500mhz+ und einer 3d-Beschleunigungskarte ab 12mb Speicher.

Ace Ventura schrieb:
Sicher dass die den Erfunden haben?! Glaub ich eher nicht...ansonsten wäre ich auch sehr für den! Ein richtig schöner Ironiesmilie!
Sonst würde mir persönlich noch ein Kacksmilie und ein Wordsmilie fehlen!

Ja, ziemlich sicher, der Ugly hat wurde in diesem Forum geboren. Wenn nicht, dann hat er zumindest dort seine erste Anwendung innerhalb eines Forums gehabt.
 
@ b-r-m: hehe, du bist ja doch für zusätzliche Smileys zu haben...;)
Der k.A. Smiley ist mir so reingerutscht, habe da kurz den Überblick verloren...
Kacksmiley?! Wie sieht´n der aus? Verwendung gäb es bestimmt dafür. :D
Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten