• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot ...

@Anton: Ich kann mir nicht helfen- die ganze Zeit überlege ich, komme aber auf keine Lösung: die Schrift sieht irgendwie billig aus. Wie wäre es mit einem roten Schatten hinter der Schrift... Oder rote Schrift mit grauen 3D-Seiten? Irgendwas fehlt da noch... und dieses Stabteil könnte man auch schwarz umranden oder mit einem Schatten versehen. Oder nur eins von beiden... Was meinst Du?
 
ghostrider schrieb:
@Anton: Ich kann mir nicht helfen- die ganze Zeit überlege ich, komme aber auf keine Lösung: die Schrift sieht irgendwie billig aus. Wie wäre es mit einem roten Schatten hinter der Schrift... Oder rote Schrift mit grauen 3D-Seiten? Irgendwas fehlt da noch... und dieses Stabteil könnte man auch schwarz umranden oder mit einem Schatten versehen. Oder nur eins von beiden... Was meinst Du?

hatte ich schon erwähnt, dass ich noch an den Schriftzügen arbeite?
- im Übrigen, manchmal ist weniger auch mehr...
3D-Effekte möchte ich aus diesem Entwurf bewusst raus halten, da ich eher eine Siebdruck-Ästhetik erreichen möchte...
- daher auch auf jeden Fall eine klassische, schlichte Typo, z.B. Helvetica ...

Ich werde schon noch ein paar kleine Feinheiten einbauen, lasst Euch einfach überraschen.
- die endgültige Ausarbeitung kommz ohnehin erst wenn der Entwurf soweit steht
- dann geht´s nämlich in ein deutlich genaueres Programm zum erstellen der Vektordateien...

:)
 
Bin ebenso interessiert.
Hatte ja schon in ner Bewertung mein Interesse bekundet.

Top aktueller Bezug, der wahrscheinlich nicht so bald aus den Augen verloren geht.:D
Grade weil wir eventuell genug werden, die auf der Straße tagtäglich daran erinnern.
 
Oder warum gewinnen die Amis immer die Tour?
1. Sie haben keine spanischen Ärzte
2. Sie lassen sich nicht erwischen:D
 
so, das ist jetzt erst mal die letzte Version - Feinheiten werden dann in der Datei für die Auftragserteilung bei Owayo noch ausgearbeitet...

Forumstrikot-07c.jpg


jetzt erstelle ich erst mal einen Bestellthread in welchem ihr Euch direkt eintragen könnt.

Grüße
Schwarzfahrer
 
des soll doch so ein forumstrikot sein oder? wenn ja warum steht da nicht wenigstens die internetadresse drauf, oder seh ich sie bloß nicht?
 
Tommy*** schrieb:
des soll doch so ein forumstrikot sein oder? wenn ja warum steht da nicht wenigstens die internetadresse drauf, oder seh ich sie bloß nicht?
Das Trikot ist ein Nebenprodukt des Forumstrikotfindungsprozesses, aber nicht das Forumstrikot selbst.
 
Sehr cooles Trikot!
Eine Frage nur an die Leute, die schon ein Trikot von OWAYO haben:
Bei manchen Trikots faengt mein (Polar-)Pulsmesser an zu spinnen, wenn es flattert.
Habt ihr da Erfahrungen mit?
 
Ne, kein Probleme...fahre im moment nur Trikots von Owayo und hab mit meinem alten Pulsmesser nie Probleme gehabt!
 
Zurück
Oben Unten