De-Ouh
Moderator
Anton-Ritter schrieb:bin ich schon dran... - das mit dem Übernehmen der Bestellung wäre klasse![]()
Alles klar, ich meld mich heut Abend mal per PN! Muss erstmal zur Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anton-Ritter schrieb:bin ich schon dran... - das mit dem Übernehmen der Bestellung wäre klasse![]()
scp schrieb:Wie wärs mit Anlehnung an "EPO Lance" (Bild) mit der Heckaufschrift EPO "Benutzername"![]()
lancearmstrong schrieb:(...)mit welchem programm hast du das trikot bearbeitet???
Lance
Anton-Ritter schrieb:Hi,
da das Teil immer deutlichere Konturen annimmt und ich das Forumstrikot nicht überlagern wollte, habe ich mal für das Teil hier einen neuen Thread aufgemacht. - sollte das nicht gewünscht sein, so schreibt mit das einfach hier rein, dann schließe ich ihn wieder...
Grüße,
Schwarzfahrer
Hier erst mal nochmal der erste Entwurf:
und hier die Modifikationen inspiriert durch b-r-ms Vorschlag mit den Orden... außerdem den vorderen Schriftzug deutlich verkleinert - die Vorderseite ist ohnehin primär im direkten Gegenüber relevant. Die Rückseite hingegen braucht Fernwirkung...
als nächstes werde ich mir mal noch die Schrift auf dem Rücken vornehmen...
Grüße,
Schwarzfahrer
Denis-Oliver schrieb:Die Hosen kosten jeweils 10€mehr. Als von Domsen geschrieben. Wenn also Hose mitbestellen, dann auch mit Aufschrift. Ansonsten gibt es aber unmengen Schwarz-Roter Hosen bei den einschlägigen Radhändlern!
Anton-Ritter schrieb:ich würde eigentlich von Hosen eher absehen - zum einen passt auch jede schwarze Hose und zum anderen verschleißen Hosen deutlich schneller als Trikots und somit hätte man von einem Set ohnehin nicht ewig was...
- zu den Vorschlägen bezüglich diverser Aufdrucke auf den Taschen - das wird mir denke ich zu voll... für die Aufteilung am Rücken werde ich nachher noch ´nen neuen Stand reinstellen.
Den Designprozess werde ich im Übrigen dieses Wochenende fertigstellen, dann öffne ich einen Bestellthread nach dem Muster des Anaerobia-Trikots.
Grüße,
Schwarzfahrer
b-r-m schrieb:
morkvomork schrieb:Wenn es soweit ist, wird dann jedes Mitglied per Email informiert??? Ich kann nämlich nicht jeden Tag hier vorbeischauen, und es wäre schade, wenn es daran liegen würde, dass ich kein Trikot bekomme.
Auf alle Fälle super Sache!
Sven