• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot ...

Anton-Ritter

Wieder in der Heimat
Hi,

da das Teil immer deutlichere Konturen annimmt und ich das Forumstrikot nicht überlagern wollte, habe ich mal für das Teil hier einen neuen Thread aufgemacht. - sollte das nicht gewünscht sein, so schreibt mit das einfach hier rein, dann schließe ich ihn wieder...

Grüße,
Schwarzfahrer

Hier erst mal nochmal der erste Entwurf:
Forumstrikot-07a.jpg

und hier die Modifikationen inspiriert durch b-r-ms Vorschlag mit den Orden... außerdem den vorderen Schriftzug deutlich verkleinert - die Vorderseite ist ohnehin primär im direkten Gegenüber relevant. Die Rückseite hingegen braucht Fernwirkung...
Forumstrikot-07b.jpg

als nächstes werde ich mir mal noch die Schrift auf dem Rücken vornehmen...

Grüße,
Schwarzfahrer

Also wenns nicht 100Schleifen kostet bin ich dabei auch wenn sich noch Details ändern sollten. Das sollte man aber "zeitnah" (schönes neues altes Wort:D ) umsetzen, sonst geht der aktuelle Bezug verloren.

Ist doch mal eine schöne Form der Kritik.

da es bei dem Teil nicht um 100.000 Absimmungen etc geht, denke ich, es sollte sich schneller umsetzen lassen, als ein Forumstrikot - es muß ja nicht für alle passen, sondern wer´s will, soll´s nehmen und wer nicht, eben nicht... ;)

Also werde ich versuchen, es schnellstmöglich fertig zu stellen.

Grüße,
Schwarzfahrer

Finde ich lustig und die Farben passen mir - ich wäre dabei.

Das Logo auf dem Rücken muss aber weiter nach unten , sonst kann man es im Fahren nicht richtig sehen. Die Schrift auf dem Rücken hattest du ja schon genannt. Auf die Taschen könnte noch die nette Pille. :D

Hihi, Respekt für die klasse Idee.
Also wenn ihr noch Interessenten sucht, ich wär bei dem auch optisch ansprechenden Trikot auf jeden Fall sofort dabei.

sobald ich das Teil im Entwurf fertig habe, werde ich eine "Abstimmung" nach diesem Muster anfertigen, da kann sich dann jeder Interessent eintragen: Anaerobia

Grüße
Schwarzfahrer

hi, Mephisto,

genaue kosten hängen mit der Bestellmenge zusammen - hier genauere Infos:

www.owayo.de

werde die ganzen Infos aber auch noch in den Bestellthread einfügen...

kommt alles dieser Tage noch - vieleicht schon heute ;)

Grüße
Schwarzfahrer

Wie ich schon sagte, ich bin dabei! Ich würde mich anbieten die Bestellung bei Owayo zu übernehmen, hab mit denen schon viel zusammen gearbeitet und weiß was die wie wo und wann wollen. Wäre also kein Problem!

Tach, ich habe mir heute orgen auf dem mWeg zur Arbeit überlegt, dass das doch auch Arzneimitteltransport heißt.

Arznei- mittel
Transport

lässt sich viel besser trennen.

Schöne Grüße

Wäre es überladen, wenn man auf die Pillen oder die Spritzen noch "Epo" und "Testo" und andere Mittelchem schreiben würde?

Ansonsten find ich die Idee klasse und bin interessiert an so einem Teil.

Man könnte auch hinten auf die Taschen den Inhalt derselben andeuten: Arzneifläschen, Pillenbox, ´ne fette Spritze, alles mit hübscher "Dope"-Aufschrift. Das müßte nichtmal zu den anderen Farben passen, da es ja losgelöst von der restlichen Opik des Trikots die Arznei darstellt, welche gerade transportiert wird.

Hmm..ich kenne aber auch Medikamententransporte! Beschreibt ja auch das gleiche.

@Anton: Probier doch mal die zwei Variationen für die Rückseite:

Logo weiter runter, dafür Schriftzug zusammen.
Logo bleibt wo es ist, Schriftzug auf die Taschen.

Könnte mir vorstellen, dass das dann besser zu lesen ist

Denis-Oliver schrieb:
Hmm..ich kenne aber auch Medikamententransporte! Beschreibt ja auch das gleiche.

@Anton: Probier doch mal die zwei Variationen für die Rückseite:

Logo weiter runter, dafür Schriftzug zusammen.
Logo bleibt wo es ist, Schriftzug auf die Taschen.

Könnte mir vorstellen, dass das dann besser zu lesen ist

bin ich schon dran... - das mit dem Übernehmen der Bestellung wäre klasse :D

ghostrider schrieb:
Man könnte auch hinten auf die Taschen den Inhalt derselben andeuten: Arzneifläschen, Pillenbox, ´ne fette Spritze, alles mit hübscher "Dope"-Aufschrift. Das müßte nichtmal zu den anderen Farben passen, da es ja losgelöst von der restlichen Opik des Trikots die Arznei darstellt, welche gerade transportiert wird.

is zwar ne gute idee, aber ich denke dann is einfach zuviel drauf. trikot in cooler farbe mit schönem muster und ner kernaussage reichen völlig aus.

es soll ja trotz allem auch gut aussehen und wenn zuviel drauf ist, dann siehts schnell kitschig aus, find ich.

Zurück